It's too late - Vergangenheit.

Hier eine Geschichte von meiner Vergangenheit die ich vor einem Jahre geschrieben hatte..

Das Mädchen

Es war der 9. August als sie sich selbst verlor.

- Sie liebte diesen Jungen so sehr. Doch er glaubte ihr nicht und das alles nur weil sien Bester Freund Lügen über das Mädchen erzählt hat. -

...Es klingelte an der Tür, sie öffnete sie und schaute ihm ins Gesicht. ER der junge der alles veränderte. Neben ihm stand sein bester Freund mit diesem frechen Grinsen im Gesicht. Und das einzige was sie denken konnte war : WARUM sind sie hier?
Sie hatte wohl ihre Gedanken laut ausgesprochen denn ER grinste und sagte um dich fertig zu machen.
Alle Hoffnung, einfach alles schien in diesem Moment zu zerbrechen. Ihre kleine Welt - ZERSTÖRT!
Sie nannten sie Namen die ihr weh taten, sie lachten sie aus. Doch am schlimmsten war sein bester Freund hatte IHM erzählt das Mädchen hätte schon ihren Ex- Freund verarscht, doch das stimmte nicht sie hatte weder ihren Ex noch IHN verarscht. Als sie es nicht mehr aushielt knallte sie die Tür zu, den Blick von Tränen verschwommen lies sie sich gegen die Wand sinken. Der einzige der bei ihr war, war ihr Hund aber auch er konnte sie nicht beruhigen. Obwohl es in Strömen regnete warf sie sich eine Jacke über und rannte zu ihrer besten Freundin nur um es ihr zu erzählen und sie hoffte das jemand sie verstand. Doch als das Mädchen ankam war sie so durchnässt das ihr Bruder kommen musste um sie abzuholen, sie hatte gerade mal 3 Minuten Zeit um ihrer Freundin alles zu erklären. Dann musste sie gehen.
Zuhause angekommen setzte sie sich sofort an ihren Laptop. Das Mädchen wollte IHN unbedingt fragen warum er das getan hatte...
und sie hatte glück er war online...
Sie schrieb ihn an Sie fragte ihn weshalb er glaubt sie würde ihn verarschen. ER antwortete nur sein Bester Freund hat ihm erzählt sie hätte das schonmal getan.
Da wurde das Mädchen so wütend und war gleichzeitig doch so verletzt...
WIE KONNTE SEIN BESTER FREUND NUR?!
Sie schrieb ihm einen sehr langen Text. Sie erklärte IHM alles das sie ihn liebt, dass sie für ihn alles tun würde, dass sie ihn nie verarschen könnte und auch nicht ihren Ex denn der hatte das Mädchen selbst verarscht...sie sagte ihm sie würde es wirklich verstehen wenn ER ihr nicht glaubt, sondern seinem besten Freund.
Doch stattdessen entschuldigte ER sich und war geschocckt über die Lüge seines "besten Freundes".
Ein paar Tage vergingen...
Am Donnerstag den 11. August ging sie mit ihrer besten Freundin und ihren Hunden in den Wald. Sie erzählten und lachten. Das Mädchen sagte: "Kennst du den Unterschied zwischen einer mutigen Tat eines Jungen und einer peinlichen?" Ihre Freundin schaute sie fragend an: "Nein. Sag's mir." Das Mädchen grinste: "Mutig ist wenn sie mit einem Steifen gegen eine wand laufen.Peinlich ist wenn sie mit der Nase zuerst ankommen." Beide lachten und gingen weiter bis sie auf eine Straße trafen. Das Mädchen tdrehte sich um und bekam so den Schock ihres Lebens hinter ihr standen ER und sein bester Freund auf ihren Fahrrädern. Sie sagte nur: "Oh mein Gott!" Ihre beste Freundin drehte sich um und traute wohl auch ihren Augen nicht.
WAS MACHEN SIE HIER UND WIE HABEN SIE UNS  GEFUNDEN?!
Die Jungs lachten. Sie gingen zu viert weiter und ER nahm denn Hund des mädchens und lächelte. ER roch nach Vanille, sie sog seinen Duft tief ein. Diesen Augenblick würde sie wohl nie vergessen. Und für einen kurzen Moment war sie wieder glücklich.
....
Sie gingen weiter unterhielten sich und machten Witze.
Als sein bester Freund gehen wollte sagte er erstmal nein und sie kamen noch weiter mit. Das Mädchen lächelte die ganze Zeit.
Dann verabschiedeten sie sich und das Mädchen ging nach Hause und schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein.
...2 Tage später kam ER und sein bester Freund wieder. Das Mädchen hatte das Gefühl das Herz springt ihr aus ihrem Körper, sie war überglücklich. Zu dritt gingen sie ein Stück, das Mädchen zu Fuß und die Jungs mit ihren Dirt Bikes. ER machte immer langsam und achtete darauf das sie nebeneinander gehen konnten.
Alles schien perfekt aber dann waren da die kleinen nervigen Nachbars-Jungen. Total entgeistert blickte das Mädchen in die Augen des Jungen, aus seinen Augen gugte ihr der pure Schalk entgegen. Zusammen ärgerten sie die Jungs bis die Mutter kam, das mag zwar kindisch erscheinen aber das Mädchen war sogar jetzt glücklich nur weil er in de Nähe war. An diesem Tag gingen sie später wie sonst.
Samstags ging das Mädchen dann mit ihrer Freundin zu ihnen. ER kam sofort zu ihr und lächelte, aber diesmal würde ihr Ex auch da sein, davor hatte sie wirklich Angst, denn dasVerhältnis zu ihm war nicht mehr das Beste...schließlich hatter er um sie gewettet. Ihre Beziehung vor ein paar Monaten alles gelogen. Aber sie sagte sich immer wieder, ER ist da und du kämpfst und du wirst lächeln - und genau das tat sie auch. Es wurde wie immer wenn sie bei ihm war ein wunderschöner Tag. Als sie gingen verabschiedeten sie sich. Und sie dacht: NUR EINMAL IN SEINEN ARMEN LIEGEN <3
Aber am Abend schrieb ER das Mädchen im chat noch mal an. ER fragte sie ob sie am Wochenende mit ihm ins Kino gehen wollte. Sie konnte ihr Glück kaum fassen. In der gleichen Sekunde antwortete sie mit Ja! Sie machten aus das sie diesen Freitag gehen würden.
...Doch ein Tag bevor sie ins Kino gehn wollten kam alles anders. Wieder schrieben sie im Chat er war sehr schlecht gelaunt. Natürlcih fragte das Mädchen IHN warum. Und da sagt er ihr es:
,,Najia mich haben heute Abend schon 3 oder 4 Leute darauf angesprochen ob ich was von dir will..."
Und da fing das Mädchen an zu weinen. Sie dachte er liebt sie, sie dachte sie sei ihm etwas wert...
VERARSCHT,BELOGEN, IHR HERZ BETROGEN
ER sagte ihr das sie nur eine gute Freundin sei.
In dieser Nacht konnte das Mädchen nicht schlafen, er hatte ihr immer falsche Hoffnungen gemacht es tat einfach so weh... aber sie wollte stark sien und kämpfen auch wenn sie wusste, der Kampf ist verloren.
Doch das alles schien wohl immer noch nicht genug. Denn Freitags teilte ihr eine Freundin mit das sie die ganze Zeit wusste das er sie verarscht hat. Und die Freundin sagte "Aber mach dir nichts draus, aus euch wäre sowios nichts geworden", und das die ganze Freundschaft gar nicht existieren würde.
Das wurde dem Mädchen zu viel, sie sprach ihn darauf an:

SIE:"Du hast gelogen stimmts? Ach egal, du musst nich antworten ich weiß alles von der besten Freundin deiner besten Freundin. Du hast mich also verarscht?"
ER:"1. Warum soll ich sich anlügen 2. Keiner kennt mich richtig und Die personen wissen Überhaupt garnicht wie wirklich scheisse es mir geht! Boah! Ich hab kein Bock mehr... Jeden Tag immer mit so ner Scheise zutun zu haben ... Ob Schule oder sonst wo.....
Ich bin ne Niete ! Scheisse im Sport, egal was ich in die Finger bekomm, ob die Lieblingstasse von meiner Mom oder nur ein doofes Glas, mach ich kaputtIch hab kein Bock mehr ! Tschüss ich geh jz pennen -.-"

Und da tat es ihr auch schon wieder Leid das sie ihn so angemeckert hat, vielleicht log auch nur diese Freundin. In diesem Moment hoffte sie das sogar.

P.,
Ich Liebe Dich so. Ich weiß du liebst mich nicht... aber du musst verstehen - DU machst mir Hoffnungen und das tut mir so weh. Vielleicht denkst du jetzt ich bin schwach...viele Jungs würden das denken...aber ich hab einfach Gefühle.
Ich frage mich wer lügt DU oder MEINE FREUNDE?! Ich vertraue dir...vertraue die wirklich, aber du weißt ich wurde schon mal verarscht und noch ein zweites mal verkraft ich das nicht! Du bist alles was ich habe, versteh das, auch wenn ICH immer dir gehöre wirst du wohl nie mir gehören...aber ich kämpfe weiter!
Du sagst das keiner dich kennt? Oft genug zeigst du mir was unter deiner Hülle steckt und ich will für dich DAS MÄDCHEN SEIN, das Mädchen das dir zuhört, das Mädchen das für dich da ist, aber auch das Mädchen das du in deinen Armen hälst...
Manchmal frag ich mich wie ich dich Lieben kann? Manchmal frag ich mich obwohl du gesagt hast du liebst mich nicht ob du nicht doch vielleicht ein paar gefühle für mich empfindest...
Liebe? Freundschaft? Beides?
Aber wenn es Freundschaft ist muss ich dir eins sagen... es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau, einer liebt immer!
Vielleicht findest du das jetzt alles schnulzig, vielleicht auch ktischig.
Alles was ich dir damit sagen wollte ist:
ICH LIEBE DICH UND DAS MEHR WIE ICH JE JEMAND GELIEBT HABE UND JE LIEBEN WERDE!

Du machst es mir so schwer aber ich werde dich Lieben - für immer.
Dein Mädchen<3


Ich wünsch mir jeden Tag ich könnt dir mehr geben als mein Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen