Vorstellungen

Hey,
Wenn jemand Lust hat das ich eine Blogvorstellung mache schreibt mir einfach eine Email an iloveyouforever.foreverisover@web.de mit einer kurzen Beschreibung von einem Blog.
:) ♥

#1 Blogvorstellung


Ihr wollt bei einem Wettbewerb mitmachen (z.B. wer den schönsten Header hat) ? :)
Dann schaut mal bei der lieben Marley auf ihrem neuen Blog vorbei. ♥'


#2 Blogvorstellung


Ich möchte euch gerne einen Blog vorstellen, es wäre super süß von euch wenn ihr sie  alle unterstützen würdet ♥
Hier der Link zu ihrem Blog und ihre eigene kleine Beschreibung.

Butterfly ♥
Mein Blog ist noch ganz neu und deshalb suche ich noch einige Leser.
Ich sehe meinen Blog als Art 'therapie' für mich, da ich mir eine richtige Therapie nicht zutraue.
Ich hoffe, ich komme mit dem Blog weiter weg von meinem momentanen Leben und lerne dadurch teilweise mit meinen Problemen umzugehen, wenn ich drüber schreibe.


B
itte folgt ihr und unterstützt 
sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen