Ich bin diese stille Puppe die du in die Ecke legst, wenn eine bessere kommt. Aber wenn sie wieder geht kommst du wieder zu mir und ich gebe jedes mal nach. Ich wollte dich vergessen - gut. Ich hab kaum einen Gedanken mehr an dich verschwendet und dann kamst du wieder und öffnest die Wunden mit dem Messer, ich spür das ich lebe aber ich spür noch keinen Schmerz. Du willst dich wieder mit mir treffen, okay ich hab zugestimmt. Mein Herz vermisst deine Liebe, aber mein Verstand schreit mich an und sagt ich soll aufhörn. Ich bin zu schwach weiter für meinen Verstand zu kämpfen...
Ich habe ihn geliebt, so sehr geliebt.. ich konnte ihn nicht loslassen.. auch wenn die Vergangenheit sich nicht zurück holen lässt bleibt er in meinem Herz..Es ist einfach so schwer. Ich war glücklich und jetzt zu denken alles war auf Lügen aufgebaut? Er hat 2 Gesichter und die führn ständig Krieg.. ich liebe beide auch wenn die 1 mein Herz gebrochen hat. Ich finde keinen Sinn darin, aber ich kann nicht ohne ihn. Ich will aber ich kann nicht.
Ich renn nicht zurück, aber ich renn auch nicht mehr weg. Meine Karten leg ich offen, ich beende den Kampf. Ich will nur noch einmal mit dir reden ohne das du lügst.
» I'm at war. Fightin' for the one that I want or the one that I truly need? «
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen