Nichts ist lauter als die Tiefe Stille in mir. Meine Gedanken nie da wo ich sie brauch. Mein Herz bei dem der mich kaputt macht. Meine Augen geschlossen.
Luft anhalten. Tief einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen, es wird nicht besser. Ich fühle nichts und gleichzeitig so viel. Fühl mich leer, aber bin erfüllt von zerbrochenen Träumen. Will es beenden - hoff ich bin bereit. Ein Neuanfang, alles neu. Abschließen damit ich meine Augen wieder öffnen kann, aus der Traumwelt aufwachen kann.
Erster Schritt anderes Aussehen, am besten das was ihm nicht gefällt. Und dann wird alles anders will wieder das glückliche lächelnde Mädchen sein, so oft such ich es, aber ich finde es nie - es ist nicht mehr da, aber vielleicht kann ich es auferstehen lassen. Gelassen in die Zukunft sehn, stets ein Grinsen auf den Lippen und der freche Blick in den Augen stehn. Schule nicht mehr schleifen lassen, entschuldigen bei allen die ich zu Unrecht dumm angemacht hab. Auch wenn die Erinnerung bleibt ich hab die Erfahrung gemacht - daraus gelernt.
Ruhiger und gleichzeitig wilder. Nicht ausrasten, einfach abregen. Neue Sportart ausprobiern. Leben oder leben lassen, diesmal leb ich eindeutig. Perfektes Timing Neuanfang vor den Sommerferien also los gehts, auf gehts, ab gehts.
- N E U S T A R T -
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen