Samstag, 4. Februar 2012

Hassliebe.'

Ich weiß nicht was passiert... es tut so verdammt weh. Warum erst jetzt? so spät viel zu spät. Ich will keinen Neuanfang, aber warum dann jetzt? Mein Herz blutet, mein Kopf ist leer. Wo ist nur mein Verstand? meine Vernunft?Mein Herz kämpft gegen meinen Verstand. Doch ich bin es so leid, ich will nicht mehr kämpfen. Wie kann ich das stoppen? ich habe keine Kraft mehr. Wo ist nur meine Willensstärke? Schau was du aus mir gemacht hast. Oh verdammt nochmal jetzt werde ich wenigstens wütend. Genau das ist meine einzige Chance. Ich muss meinen ganzen Hass, meine Wut über mein Herz stellen. Ich werde es damit einhüllen den von dir lass ich mir nicht mehr wehtun.' Teufelchen.

2 Kommentare:

  1. Toller Blog!
    hast du lust auf eine gegenseitge Verfolgung? :)

    Liebste Grüße ♥
    http://xoverthelimitx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen