Montag, 6. Februar 2012

IchLiebeDich.

Wie konnte mein Herz mich so anlügen, & mein Verstand so recht haben? & das schlimmste von allem.. Ich habe das verloren, was ich am schönsten fand, am meisten gebraucht hab - Dich.
Wäre ich auf das Leben in dieser Hinsicht vorbereitet gewesen, wäre ich vielleicht auch eher damit klargekommen. Aber leider war das nicht so. Es war eher ein Sprung ins kalte Wasser. Eiskalt. Wenn einem die Luft zum Atmen genommen wird und man in der Dunkelheit festsitzt. Genau so fühle ich mich seid Monaten, gefangen in meiner Hilflosigkeit, in einem Käfig in dem es kein Entrinnen gibt. Aber dann gibt es diese kleinen Lichtmomente, die immer seltener werden und die kleinen Hoffnungen und Träume die näher rücken. & das sind die Dinge, die einen dazu bringen mit den letzten Atemzügen wieder an die Oberfläche zu schwimmen, egal wie hoffnunglos es aussieht.'

2 Kommentare:

  1. richtig schön geschrieben (:
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust (;
    xoxo Natalie

    AntwortenLöschen