Donnerstag, 2. Februar 2012

Zeit zurückdrehen'?

Ich stehe hier allein am Fenster und denke nach... einzelne Sonnenstrahlen fallen in mein Zimmer, es ist warm. Doch es herrscht Einsamkeit, obwohl mein Herz voller Liebe ist. Du... du bist der Grund dafür. Immer sah ich dich an, versuchte, dass du etwas bemerkst von mir, dich wieder an mich erinnerst. Dich interessierte das wenig, denn du hast genug andere, die auf dich stehen. Doch ich... ich bin nicht nur interessiet an deiner äußeren Hülle, wie all die anderen. Nein, ich liebe dich, weil du etwas ganz Besonderes hast, dass nicht viele Menschen haben. Deine innere Wärme, sie gibt mir Geborgenheit und Zufriedenheit. Deine Augen leuchten heller, als der schönste Stern am Abendhimmel und dein Lächeln übertrifft das Strahlen der Sonne meilenweit. Immer wenn du mich anschaust, beginnt das Gefühglschaos. Ich bekomme feuchte Hände, ein Kribbeln im Bauch und kriege kein vernünftiges Wort mehr raus.. Was würde ich dafür geben, dich noch einmal in meinen Armen halten zu können. Du bist der Glanz in meinem Leben, der Mensch, der mir immer wieder neuen Lebensmut schenkt weil, seit ich dich kenne, weiß ich, dass es sich für etwas zu leben lohnt. Ja, dass ist es, warum ich dich liebe. Und ich hoffe, dass du irgendwann wieder genauso fühlen wirst.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen