Samstag, 10. März 2012

Wirst du das alles jemals lesen..?

Mein Teufelchen, es tut mir so unendlich leid, dass ich das hier jetzt schreib. Ich bring es kaum übers Herz, du bist nicht mehr hier und ich schreib Wort für Wort nur für dich. Ich hoffe, dass du mir verzeihst wenn ich aufgeb zu kämpfen. Wenn ich dich loslasse...
Es fällt mir so unendlich schwer, ich wünscht, dass unsere Zeit unendlich gewesen wäre. Ich wünschte vor einem Jahr wär einiges anders gelaufen. Ich sitze hier und rieche deinen Duft, mir kommen die Tränen und ich krieg kaum noch Luft, doch ich muss weg und ich lass dich jetzt hier ich guck mich an und ich hass mich dafür. Ich würde dir gerne so viel sagen,aber ich muss gehn.. denn du liebst mich nicht mehr.. ich würd wenn ich könnte die Sterne fragen, weil ich selber die Antwort nicht seh. Du bist für mich der Frühling, der Sommer, der Winter. Ich hab sowas wie dich nicht verdient. Du hast etwas so viel besseres verdient.
Ich lass dich los ich bete für dich, auch wenn ich weg bin lebe ich für dich. Glaub mir ich liebe dich immer noch, bis zum letzten Atemzug. Guck was für ein grauer Tag, es macht alles nur noch Sinn, wenn man die Trauer mag.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen