Sonntag, 6. Mai 2012

Lebe diese Lüge und will springen.

Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt eine Lüge zu leben, sich mit einer Lüge zu vergnügen. Diese Lüge für die ich gestorben wäre war deine Liebe die mein Herz verzerrte. Ich sitz da schweig still, mein Herz das schlagende Kackding liebt diese Zeit in der du mich liebtest. Doch du hast mir nicht geglaubt das ich dich echt liebe un bist gegangen. Allein gelassen schrie mein Herz weiter nach deinem Namen. Doch du gingst weiter liebtest so viel andere es ist schon über 1 Jahr her und ich hab es nie kapiert hab dir immer noch vertraut. Jetzt schreibst du mir 2 Tage vor meinem Geburtstag alles gute oh man nicht mal das kannst du dir merken. Eine gute Freundin von mir sagt dir die Meinung doch du sagst es ist wahr du hast michvor einem Jahr wirklich geliebt nach dem Brief im Januar dieses Jahr war dir klar das du mir immer noch wichtig warst. Du kamst zu mir hast mit meinen Gefühlen gespielt meine Hoffnungen waren riesig aber jeder sagte du kommst zurück doch du bist bis heute nicht da. Jetzt sagst du zu ihr du hast gedacht wenn du zu mir kommst vielleicht kommen die Gefühle wieder. Aber das glaub ich dir nicht - niemals. Mein Verstand sagt hör auf ihm zu zuhören egal wie schön seine Worte sind doch mein Herz stürzt sich ins Unglück. Am liebsten würd ich von einer Brücke springen. Du handelst so hart, so brachial und es macht dir Spaß mich leiden zu sehen. Es ist dir egal wenn ich wieder und wieder daran zerbreche. Ich will mit dir reden komm her und trau dich sags mir nur einmal in die Augen - die Wahrheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen