Donnerstag, 3. Mai 2012

Narben.

Mir ging es besser, denn er war immer für mich da und hat mich aufgebaut. Bester Freund ich liebe dich danke für alles :)
Aber heute, heute war wieder einer dieser Tage. Die Stimme im Kopf schreit, ich gehe diesen Weg bis zum Ende. Mein Herz ist wie eine Klinge die so tief in mir steckt und selbst wenn jemand das Messer rauszieht wird immer dieses Loch bleiben. Der Tag, eindeutig nicht der beste aber okay.. bis alles wieder hochkam der Hass und die Wut. Wo ist der Sinn hin? Er schreibt mich schon wieder an, ich hab ihn lange geliebt aber ich habs überstanden doch gerade wenn ich keinen Gedanken an ihn verschwende kommt er zurück reist die Wunden auf und nimmt mich dann liebevoll in den Arm damit er am Ende wieder drauf spuckt. Schon wieder dieses Gefühl das ich dich vermisst habe, meine Abhängigkeit diese extreme Stille, dieser innerliche Schmerz und das äußerlich ruhige Herz. Du willst mit mir Party machen? - Na schön, ich hab nicht immer Kraft für ein Nein und diesmal hast du mich voll erwischt. Dann kommst du mit Alkohol mitbringen - Wodka. Mh ok. Was hast du vor? Junge, ich versteh dich nicht. Ich seh dich nicht, spür dich nicht, fühl nichts. Gefühlstaub. Aber die leere tut weh, es tut weh mich einfach wieder dem hinzugeben was mich einst zerstört hat aber ich kann es nicht lassen ich will mit dir reden letzter Blick ins Gesicht - Wahrheit.
Letztes mal Wiedersehn, letztes mal wieder spürn wie mein Herz schlägt - doch dieses mal das Spiel gewinnen. Schach Matt.

----------------------
Sorry für die seltenen Posts, viel Schulstress und jetzt fahr ich in die Schweiz, Beerdigung von meiner Mom ihrem Onkel. Ich kannte ihn nicht mal also ist es nicht wirklich schlimm für mich.
Naja also in dieser Zeit auch wieder keine Posts da ich nicht ins Internet kann..

Danke für meine treuen leser :* das bedeutet mir echt viel das es jemand liest :$
:* Danke :)
&' auch Danke an die (wie z.B. Blackrose) die mir mit ihren Kommentaren Mut machen und versuchen zu helfen <3 das ist einfach unbeschreiblich lieb von euch :)
Danke :) !

1 Kommentar:

  1. Hi.

    Mh, dass die Lehrer alles rumerzählen ist natürlich wirklich schlecht, daher kann ich also verstehen, dass du nicht mit denen reden möchtest.

    Der Kerl ist einfach ein Arsch (sorry) und es tat mir weh zu lesen, dass du dich doch nochmal auf ihn eingelassen hast. Die Rede war in dem Post doch von Nico, oder?

    Skype und so habe ich leider nicht...

    Alles Liebe und viel Kraft <3
    BlackRose

    AntwortenLöschen