Montag, 25. Juni 2012

Manche Gefühle sollte man nicht laut aussprechen, oder doch?

Und die Tränen fließen wie Blut. Doch du bist da, immer zu jeder Zeit. Du kommst zu mir wenn ich dich brauch. Hälst meine Hand und fängst mich auf. Dein Lächeln gibt mir Kraft, dein Lachen hält mich wach. Jede Sekunde mit dir ist wie Gold für mein Herz, es heilt die Narben und der Schmerz wird so tief begraben. Soll ichs dir sagen? Sagen was ich fühl? Sagen wie mein Herz schlägt wenn es deine Nähe spürt?
Wenn du bei mir bist vergess ich alles andere für einen Moment. Du bist der der mich versteht, der der mich ernst nimmt, der für mich da ist. Es brauch keine Worte, deine Anwesenheit allein macht mich zum glücklichsten Mädchen der Welt.
Soll ich es dir sagen? Sagen was ich spür? Nein, es geht nicht - du bist ein unglaublich guter Freund, nein du bist der beste. Und ich setz diese Freundschaft nicht wegen meiner Gefühle auf's Spiel.

2 Kommentare:

  1. :o
    Ja, doch schon...
    ja, kommt halt drauf an was du schreibst:) bei dir sind halt die texte wichtig, bei mir eher weniger :D
    wobei ich mein design auch recht neutral finde, ist ja nur header und hintergrundfarbe, die schrift ist scharz uns hat keinen besonderen zug !
    Danke, du aber auch: Kopf hoch ♥
    ;))
    Viel Glück noch, bei allem was du tust :)

    AntwortenLöschen
  2. hehe,danke!
    ich find' das so voll schön :o
    aber ich würd, die gadgets die nicht weiß sind,(also alle außer kategorien)
    nach unten tun :)
    weil es diese "reinheit" ein bisschen befleckt sag ich jetzt mal :DDD
    und des mit dem schrägen by hol´pelesslove find ich voll cool *-*
    doch ich würde den schriftzug bei dem eigentlichen titel machen, nicht bei der "signatur"
    weil der schriftzug voll schön ist *-*
    ansonsten, würd ich evtl sowas wie eine weiße feder ausm internet (ohne hintergrund,nur feder) neben den titel machen :))
    boah, 2 leser mehr! :D
    ist ja nicht gerade viel mehr
    eine schreibt 7 monate und hat 500 leser,ey!
    oh ich muss los :**
    aber sonst so, würd ich kein foto machen ;)

    AntwortenLöschen