Dienstag, 17. Juli 2012

Das beste bist du.

Du bist in mein Leben getreten, hast meine Hand genommen und hast mir hoch geholfen du wurdest mein bester Freund. Ein Teil von mir sagt las es es steht so viel auf dem Spiel, der andere sagt sag es ihm und sorg dafür das ihr für immer glücklich seit. Still und leise lauf ich neben dir du fragst mich tausendmal was los ist, wills dir sagen doch ich antwort einfach nur "nichts". Du sagst du merkst es doch du weißt das was ist, doch ich verneine wieder obwohl mein Herz fast daran zerbricht. Du nimmst mich in den Arm, eine Träne fließt ich wisch sie schnell weg - alles ist perfekt. Ich setz ein Lächeln auf, ich wär so gern dein Mädchen. Würd so gern glücklich in deinen Armen einschlafen. Doch die Angst hält mich gefangen, ich kann es dir nicht sagen aus Angst unsere Freundschaft zu zerstören. Das Glück es ist zum greifen nah, doch die Angst überwiegt. Aber ich weiß wenn ich es sein lass liegt irgendwann ein anderes Mädchen in deinen Armen und ich wünsch dir Viel Glück während mein Herz gefriert.
Ein Lächeln von dir führt zu einem Lächeln von mir. Eine Träne von dir 1000 Tränen von mir. Aber ein Lächeln für sie führt zu unerträglichen Schmerzen bei mir.
Was soll ich tun? Was soll ich sagen? Wieder schweigen? Zeit totschlagen? Still und leise einfach warten?

1 Kommentar:

  1. danke dir & danke auch für's taggen ! ♥ das thema 'tierquälerei' ist genau das richtige für mich ! :DD♥

    alles liebe :-*

    AntwortenLöschen