Samstag, 7. Juli 2012

Ich weine keine Träne, ich kotz bereits Blut.

Langsamer Atem und ich weiß bald kommt der letzte Atemstoß. Ich kann nicht zu schauen. Bitte oh bitte trink was, bitte nur einen Schluck. Doch ihr Mund bleibt verschlossen. Die Augen halb zu. Der Atem ist so langsam. Ich sitze hier allein und spüre jeden ihrer Atemzüge sie liegt an meinem Herz. Ihr Atem so verdammt schwer. Wisst ihr wie es ist wenn man dem Tod in die Augen schaut? Der Kampf ist verloren, aber ich geb die Hoffnung nicht auf ich halt sie in den Armen bis ihr der letzte Hauch Leben entweicht.
Tränen fallen, kleine ich hab dich lieb. Kleine ich war bestimmtnicht die beste hatte viel zu viel anderes im Kopf, aber bitte lass mich jetzt nicht allein. Noch mehr Tränen fallen. Was soll ich tun wenn es vorbei ist Kleines? Ich brauch dich..
Ich sitze hier jetzt schon über 2einhalb Stunden und du leidest. Keine Regung ihr Kopf sinkt schwach zur Seite. Keine Kraft. Ich wünsch mir für dich das Leben nach dem Tod. Du hast so kalt, ich weiß nicht was ich tun soll eingewickelt in Handtücher liegst du in meinem Armen. Bitte kleines tu mir das
nicht an, nicht du Molly, bitte nicht du.
Wenn du gehst will ich auch gehn. Ein Schnitt so tief und das Blut fließt.

3 Kommentare:

  1. Ich muss grad heulen. Das tut mir so leid. Vor allem weil ich selbst 2 habe :((

    AntwortenLöschen
  2. och gottchen. ich will auch nicht, dass sie geht :(( ist es bei euch warm? weißt du woran es liegt, ist sie alt, oder hitzeschlage vlt?

    AntwortenLöschen
  3. Krass :O ja wahrscheinlich wegen dem Immunsystem, dass ist oft so :(
    mein löwenköpfchen hat auch, ein schklechtes immunsystem weils so krass gezüchtet wurde, aber ich geh regelmäßig mit ihm zum arz, wo er dann auch spritzen bekommt :/ sie schafft das schon :) wenns ihr besser geht und deine mutter kommt dann geh mit ihr zum arzt, der kann bestimmt die nährstoffe die sie brauch gleich ins blut einflößen, naja glaub ich.
    versuchs ihr mit einer stumpfen spritze wasser zu geben, dass macht meine freundin auch oft. wenn sie versucht den kopf zu heben, kann das ja nur heißen dasss sie langsam wieder an kraft gewinnt, oder?
    :**

    AntwortenLöschen