Freitag, 20. Juli 2012

Und dann bist du wieder allein..

Sorry das ich nichts mehr gepostet hab, viel zu tun & heut shoppen. Und mal zur Abwechslung - wollt ihr sehn was ich so gekauft hab? :)

Ich mach momentan ein video, naja Worte sind nicht meine Stärke jedenfalls nicht die die ich aussprechen muss..
Ich zeig es euch wenns fertig ist :)..


___________

Und die Zeit steht still, hab dich 2 Wochen nicht gesehn. Die Sehnsucht zerreist mich bitte bitte komm nach Hause, verdammt ich brauch dich. Sitz nachts am Fenster und schau den Sternen zu und ich hoffe wirklich der eine der so stark leuchtet steht für dich & mich. Das wir es schaffen, denn du bist perfekt. Es ist schwer zu beschreiben was ich fühle sagen wir kurz - andere nennen es Liebe. Ich verbinde es mit Schmerz, doch du bist genau wie der Junge ohne Herz. Keine Chance auch wenn wir uns so nahe stehn, verdammt ich vermiss dich, lieb dich und brauch dich - versteh doch du bist mein Augenlicht.

9 Kommentare:

  1. :O hast du black swan gesehen? des ist doch voll psycho :D hat dein objektivauch 18-105 mmm, wenn nicht, ist das gut?

    AntwortenLöschen
  2. machst du java auch mit jdk und bluej? ich kann jetzt schon texte in einer konsole schrieben :b
    ;** ♥

    AntwortenLöschen
  3. du hast aber auch keine bilderbuchvergangenheit, liebes. wenn ich so an die sache mit deinen eltern denke :(

    die fragen zu der MPS habe ich ja bereits im post beantwortet^^

    ich bin kleiner als du, 1.70m...

    danke für deine liebe unterstützung <:

    Alles Gute <33

    AntwortenLöschen
  4. achso, ok. waaas? ich kann mir sowas nicht anschauen. kennst du die verarsche scary moveie 4? alle müssen darüber lachen, ich bin vollkmmen traumatisiert ._.
    boah ey, ich mach ja 'ne blogvorstellung, und es gibt so scheußliche blogs. echt grausam, ey. früher fand ich des eh voll lächerlich so blogvorstellungen, aber jetzt bemerk ich, dass des voll der bringer ist :DD
    :** ♥

    AntwortenLöschen
  5. :DD nee, danke :D oder kennst du scream? boah ey, da hab ich auch nur den anfang gesehen :S ich fidn des voll cool, mit deiner homepage, solte ich mir auch mal überlegen, was macht mand a eigentlich genau, und was ist der unterschied zu einem blog?
    :** ♥

    AntwortenLöschen
  6. :DD ne, den kenn ich nicht, aber ich hab schon mal davon geghört :) cool, aber ich glaube ich belasse es lieber bei meinem blog :))
    mein hase wurde von meinem anderem hasen am auge erwischt, und jetzt wird ihr UGE IMMER blasser, und sie sieht immer weniger und nichts hilft -.-' die hatte so wunderschöne blaue augen, und jetzt schaut das nicht mehr so pikant aus. :((
    :** <3

    AntwortenLöschen
  7. :O ich hab deinen kommi gefunden: voll verschluckt zwischen den anderen :O ;D
    Voll lieb *-* Danke, ich mag dich auch seehr <3
    ich kenn des wnen der nicht da ist, wenn man voll den langen text geschrieben hat: voll ätzend..
    Danke nochmal :** voll der liebe kommi :)) ::freu:
    :**<3

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Zu deiner Frage; ich bin 19 ;)

    AntwortenLöschen
  9. Heii, ich habe deienem Blog einen Award verliehen ( http://speechbubbleofmythoughts.blogspot.de/ )
    LG Marley

    AntwortenLöschen