Mittwoch, 11. Juli 2012

Zusammen durchs Scherbenmeer.'

Und wir rennen zusammen durchs Scherbenmeer. Wir rennen und keiner kann uns aufhalten. Ein Kampf gegen alles. Doch ich spüre keinen Schmerz. Dieser Kampf ist schmerzfrei, denn das was anderen weh tut ist für mich Freiheit. Ich renne mit dir bis ich keine Luft mehr hab. Begleitet von Musik - geflüsterte Versuchung. Eine Verlockung. Ein Versprechen. Eine Gnade. Ein Fluch. Eine Erinnerung. Eine Erinnerung an das was sie vorhersagt, was sie auslöst. Süß und mächtig der Klang der Melodie in meinem Herzen. Mein Herz will das er mich liebt. Mein Verstand will das ich einmal glücklich und in Frieden leb. Wenn ich eine 2. Chance hätte, ich würde alles anders machen. Dennoch ich bereue nichts. Ich wollte frei sein, ich hab es geschafft. Meine Welt aus Glas, ich hab sie mit Steinen zerbrochen. Und jetzt renn ich frei durchs Scherbenmeer. Ich liebe die Freiheit. Die Menschen die ich verletzt hab, es tut mir leid ich musste mich nur selbst finden. Die Menschen die ich verlassen hab, es tut mir leid doch es hatte seine Gründe. Die Menschen die die ganze Zeit bei mir warn, danke ihr habt mir gezeigt was Leben ist.

Young, Wild and Free.

1 Kommentar:

  1. Ja, sie wissen beides :DD
    ich find des mit der werbung voll cool :DD geht zwar assi langsam, mal einen euro zu bekommen, aber wenn man wartet, dann staut sich schon was an.
    hier nochmal die links, weils dus auch machen willst ;)
    hier
    und hier
    :))

    Ja, ich mach das wegen der side bar nicht, weil ich finde, dass diese verschiedenen Farben, die dynamik ruinieren, von dem Blau der schwarz und weiß und der geschwungenen schrift, und blaa.
    :**
    P.S:
    du wohnst nicht zufällig in der nähe von hannover, oder? weil ich und eine freundin treffen da in den sommerferien eine andere bloggerin :DD

    AntwortenLöschen