Mittwoch, 3. Oktober 2012

Unkreativität.

Ich leg meinen Blog wahrscheinlich für 1 weiteren monat still.
Schule ist Stress pur, ich schreib fast nicht mehr und hab auch sonst nicht so viel Zeit.

Danke das ihr mich unterstützt habt und hoffe das ihr das auch danach noch tut. :) bis bald ihr lieben :* ❤

2 Kommentare:

  1. hey :) Also, ich hatte einen Blog, dem du gefolgt bist, aber jetzt musste ich ihn löschen :/ Vorher hieß er Pusteblumenleben, falls dir das noch was sagt.. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir meinen neuen Blog auch anguckst & vielleicht sogar follow'st :)

    Liebe Grüße, von der ehemaligen May & jetzt Lucy :)

    http://www.neverlose-yourself.blogspot.de/

    und wär' lieb wenn du diesen Kommentar danach wieder löschst :):* Habe nämlich keine Lust dass mein Blog schon wieder gefunden wird..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , ich bin Jenny von Alien , du bist Leser meines Blogs .
    Ich würde dich bitten die Fragen in meinem neuen Post zu beantworten . Danke :-)

    ( http://alienbloog.blogspot.de/2012/10/wieso.html )

    Liebste Grüße , Jenny

    AntwortenLöschen