Montag, 27. Februar 2012

Loslassen? Es geht nicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich bereit bin zu gehen. Aber ich glaube nicht, dass es richtig ist, wenn ich bleibe. Es ist zu schwer für mich, die Last deiner vergangenen Liebe zutragen. Aber ich kann einfach nicht so tun als ob ich mich umdrehe und gehe.. und immer, wenn ich in deine Augen sehe, fühle ich mich zuhause.
Die einzige Wahrheit, die ich je kannte, waren die Lügen die du mir erzähltest.
Ich kann jetzt nicht lügen, es ist alles verschwommen, nicht wirklich sicher, ob du ein Segen oder Fluch bist.
Diese Liebe war eine Katastrophe für mich, die so wunderschön began, doch am Schluss mir nur der Schmerz blieb
Was ist mit meinen glücklichen Ende passiert? Sieh, ich weiß, dass es vorbei ist, aber ich kann immernoch nicht loslasse. Alles hält mich an dir fest, die Erinnerung, die Liebe, die Zeit, dein Duft, dein Lächeln...
Es verwirrt mich, ich weiß nicht, was echt oder gefälscht ist. Nico das ist das einzige für was ich hier bin.
Jeden Tag, jede Nacht, die ganze Zeit höre ich deinen Lügen – Die einzige Wahrheit die ich je kannte.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen