Samstag, 11. Februar 2012

Nie auf.

Und zwischen den Tagen des Leidens, der Schmerzen und des Weinens gibt es auch solche die den ganzen Regen begleichen. Tage voller Liebe, Tage voller Freude, Tage an den ich mal mein Traumleben nicht nur noch träume. Gefangen zwischen Wut, Schmerz und Hass ist ein kleiner Tropfen Hoffnung den diese Tage wieder aufblühen lassen.
An jedem dieser Tage hoffe ich das sie nie enden. Doch ich weiß sie sind immer nur von kurzer Dauer, deshalb leb ich für den Moment unzwar nicht für den der Trauer.
Und wieder wünsch ich mir: „Jeder Tag ist einfach wie ein Traum.
Ich hoff ich wach nie auf, nie auf, nie auf, nie auf. Alles geht wenn ich nur fest dran glaub, ich hoff es hört nie auf, nie auf, nie auf, nie auf. Ich hoff ich wache nie auf, nie auf und bin nie wieder mies drauf, mies drauf.“

www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=dC_HK6JcQJM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen