Sonntag, 12. Februar 2012

Leeres Herz.

Und ich fühl mich als ob's mich noch nie gegeben hätte. Leeres Herz, das spürt auch keine Paracethamol tablette. Und auch die Lichter auf den Partys sind mehr schlecht als Recht, denn auch wenn es mich immer wieder hinzieht will ich einfach weg. Und ich weiß auch, dass dieser Alkohol betäubt doch wenn ich nüchtern bin dann brennt die Wunde immer wieder neu. Es ist egal wie viel ich rede weil jede Sekunde ohne dich weh tut und du trotzdem nicht zurück kommst. Ich bin dir blind gefolgt, von dir und mir geträumt. Ich hab dich geliebt und hab gedacht du wärst ein Junge aus Gold. Ich gab ein Fick auf mein Stolz, dachte du wirst nicht weg gehen. Jetzt bist du weg...
Verdammt Nico ich wünschte du wärst hier, wieder bei mir und würdest mich festhalten. Ich brauche dich... '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen