Samstag, 24. März 2012

Das Leben ohne dich ist ein Alptraum.

Bist du jetzt endlich zufrieden? Ist es das was du wolltest? Das ich am Boden bin, nicht mehr aufstehen kann? Ich hab mir beide Beine gebrochen um dich in die Arme zu nehmen. Ich wollte dich unbedingt zurück.. doch dir war es mal wieder egal.
&' Jetzt frage ich mich langsam wirklich, wieso soll ich weiter mit dir reden wenn du meine Schmerzen nicht verstehst? Ich will nur das du mich liebst, so wie ich dich lieb. Du hast nichts von dem gehalten was du versprochen hast; absolut nichts. Ich suche Gründe, habe Gründe dich zu hassen. Ja ich versuche dich zu hassen, will dir Gefühle abstellen.. nie mehr an dich denken.
Ich hätte nie gedacht das es so endet, ich dich so sehr liebe und dabei nur meine Zeit verschwende. Alle nannten uns Traumpaar'11 doch es hielt nicht gerade lange. Du bist grundlos gegangen - mein Herz sagt du hast mich einfach wegen einer anderen hier alleine sitzen gelassen.
Ich wollte mit dir reden, aber meine Worte waren nutzlos. Deswegen hab ich dir einen Brief geschrieben, in der Hoffnung das du ihn liest, in der Hoffnung das auch du mich liebst. Wenn ich darüber nachdenke das es schon 1 jahr her ist brennt mein Herz vor Schmerz - es verbrennt wie Kerosin.
Doch ich will nicht mehr lieben, nicht mehr leiden, ich will vergessen.
Aber ohne dich fühle ich mich so allein, ich werde es wohl nie schaffen dich gehen zu lassem.
Denk zurück Nico, nur einen kurzen Moment - sag mir vermisst du diese Zeit nicht auch? Bitte nimm mich einfach in den Arm und sag das alles wieder gut wird. Sag mir das es nur ein Alptraum ist.
Weck mich auf, hol mich hier raus - Ich halt diese scheiße nicht mehr aus. Das ist mein allerletzter Hilferuf. Hol mich hier raus. '

1 Kommentar:

  1. Liebes, bitte, bitte, bitte gib' jetzt nicht auf!
    Ich weiß wirklich, wie schlimm es sich anfühlt, wie weh es tut, wie schrecklich es ist.

    Aber ist es wirklich noch Liebe?
    Hat dein Herz nicht schon vor langer Zeit aufgehört, ihn zu lieben?
    Ist es nicht viel mehr eine extreme Abhängigkeit, die dir so weh tut?
    Meiner Meinung nach ist das keine Liebe, was du beschreibst.
    Liebe tut nicht so weh.

    Letztendlich ist es zur Zeit ein bisschen egal ob Liebe oder Abhängigkeit.
    Wichtig ist, dass du diese Zeit überstehst.
    Und manchmal ist es "leichter", den Kontakt ganz abzubrechen.
    Das wirst du nicht tun, ich weiß, das macht die Abhängigkeit mit dir.
    Aber ich bin nicht sicher, ob du anders von ihm loskommst.

    Bitte, glaub' an dich, habe noch ein kleines bisschen Kraft um das hier zu überstehen.

    Alles, alles Liebe <3
    BlackRose

    AntwortenLöschen