Montag, 12. März 2012

Diese Liebe ist ein Fluch.

Du hast gesagt, dass du immer für mich da bist.. aber guck doch wielange du jetzt schon nicht mehr da bist. Weißt du noch, als du dich in mich verliebt hast? Weißt du noch als ich dir gesagt hab das ich dich auch liebe? Weißt du noch das wir glücklich waren? Aber du bist gegangen.. dass ich wieder kam obwohl du mich alleingelassen hast, interessiert dich ein Dreck. Ich kam wieder und die Zeit ist vergangen, 1 Jahr lang warte ich schon dass du auch wiederkommst und leide.. verdammt..und ich weiß nicht wielange ich das noch aushalten kann. Für meine Gefühle gibt es keinen Knopf, um sie auszuschalten verdammt.
Es lässt dich kalt wenn ich leide, wie immer. Ich kann unsere Zeit einfach nicht vergessen, heute sind es deine Blicke man, die mich verletzten, du schenkst mir diese Hoffnung um mich wieder loszulassen und schaust weg wenn ich in die Tiefe stürz und vor Schmerz schrei und man ich kann mich noch erinnern ja an alles erinnern, an jedes deiner Worte, jede deiner Taten
und ich weiß nicht, wie's dir geht
aber ich fühle jedes mal ein Stich in meinem Herzen wenn wir uns wiedersehen.
Sag nicht dass du weißt, was es Liebe ist wenn du die Schmerzen nicht verstehst.
Man du vergisst diese Zeit, ich bin leise und schweig. Ich weine Blut &' ich zeig dieses Leid einfach keinem,
es tut weh wenn ich mich daran erinnern muss.. einfach weil ich dachte,
du und ich das ist etwas für immer.
Weißt du noch, du hast gesagt du bist ein Teil meines Lebens..? Warum hast du mir diese Scheiße erzählt?
Dein Blick zerreißt mir das Herz,
ich dachte wir sind endlos, weit von diesem Tag entfernt. Mir fällt das Atmen schwer. Denn mir wurde klar ich hör' niewieder deine Stimme. Du bist einfach gegangen und ich fragte dann den Himmel, wie konnte er mich stehen lassen. Ich kann nicht, aber muss ihn gehen lassen. Verstehst du nicht, was meine Tränen sagen? Bitte dreh dich jetzt nicht um und geh nicht weg, bitte nimm mir doch nicht alles was ich hab weg.
Warum tust du mir das an, verdammt ich brauche dich.. wir hatten uns gefunden du bist der perfekte Junge für mich. Lass mich bitte nicht im Stich, ich ruf dich an, schreib dir noch einen Text.
Du machst mich krank, warum tust mir das an? Guck diese Zeilen sind mit meinen Blut geschrieben, verdammt
ich liebe dich! Ich kann nicht ohne dich, aber das siehst du nicht. Es tut so weh, weh dass du mich wirklich nicht mehr liebst.. denn ohne deine Liebe, stürz ich in die Tiefe. Ich warte Nachts ab bis der Tag dann erwacht. Ich brauch Schlaf doch bleib wach, denn ich atme zu schwach. Und auch wenn du mir jetzt nicht mehr glaubst, seit ich dich kenne definierst du mein Leben. Und egal was ich auch mache, du beachtest mich nicht mehr.
Man du hast mich gefickt, mich in Flammen erstickt. Und jetzt sag mir bitte nicht, dass es dir leid tut das es so scheiße lief. Man ich wein' Blut, diese Liebe hier ist wie ein scheiß Fluch.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen