Mittwoch, 14. März 2012

Nie wieder reden? Ich kann das nicht..

Okay ich nehme es ja hin das du mich nicht mehr liebst, auch wenn ich weiter kämpfen werde.
Aber ich akzeptiere nicht das du mich jetzt ausblendest.. das du hinter meinem Rücken über mich redest. Ich akzeptiere nicht das du mich ignorierst wenn ich vor dir steh wenn Leute dabei sind, aber wenn wir alleine sind nimmst du mich in die Arme als wären wir noch ein Paar?
Du verstehst nicht das es mich verletzt. Ich versteh das nicht du machst mir Hoffnung und dann sagst du "ich liebe dich nicht" ? Immer wieder seh ich vor mir wie du dieses Mädchen küsst und spüre jedes mal wie mein Herz in 1000 Teile zersplittert. Wenn ich dir sagen müsste was meine Liebe zu dir ist.. - es ist Scherben fressen & warten wie viel Blut man dann kotzt.
Alle sagen ich soll dich ignorieren - soll ich aufhören zu atmen? - ich kann es nicht, aber sie verstehen es nicht. Sie sagen du bist es nicht wert, aber sie kennen dich doch gar nicht? Sie sagen sie hassen dich, weil du mich kaputt machst. Ja das tust du aber trotzdem liebe ich dich. Ehrlich such ein Mädchen das so blöd wie ich ist, alles für dich tut, so um dich kämpft, für die du die einzige bist - KEINE andere kann dir das bieten, denn keine liebt dich so sehr wie ich.
Du bist mein Herzschlag, meine Luft, mein ein & alles. '

Kommentare:

  1. Hey Liebes.

    Es tut weh, deinen Blog zu lesen.
    Ich weiß, was du durchmachst, wirklich.

    Und ich weiß, keiner kann dir deinen viel zu großen Schmerz nehmen.

    Aber, auch wenn du mir das nicht glauben kannst, das geht vorbei.
    Ich selber habe 3 Jahre lang an einem Kerl gehangen, alles für ihn getan, wirklich ALLES.
    Es hat mich extrem kaputt gemacht.
    Aber ich hab's überwunden.
    Und letztendlich hat es mich so viel stärker gemacht.

    Ich wünsche dir so sehr, dass du das schaffst!

    Alles Liebe <3
    BlackRose

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub' schon, dass du es durchhältst. Es ist nicht unmöglich, ich spreche da wirklich aus Erfahrung.

    & das mit der Erleichterung kenne ich :)
    Wenn du reden möchtest, bin ich übrigens da :)

    Dass du nicht daran glaubst ist völlig verständlich. Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, liebes!

    Danke übrigens, dass du an mich glaubst :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich finde Spinnen auch richtig ekelig!!

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen