Freitag, 30. März 2012

Es war alles eine Illusion mit dir.

Wieso hab ich die scheiße mit dir nur mitgemacht? Ich habe dich geliebt, heut spür ich nur noch Hass. Ich hab so viel Zeit mit dir verschwendet. Ab heute und jetzt ist es Zeit das zu beenden!
Du bist mir egal geworden. Ich hoffe das dein Leben dich richtig fickt. Ich wünsch dir niemals mehr glück, denn du hast es nicht verdient. Ja du hast mich nicht verdient. Najia, eigentlich hast du keine einzige verdient. Du nennst mich Schlampe, sag mal bist du kaputt?! Ruf mich nicht mehr an, Hurrensohn es ist Schluss. Schreibst mir auf einmal wieder ständig im Chat, Junge ich hoffe du weißt das ich ab jetzt kein Gefühl außer Hass mehr für dich verschwend. Du hast mich enttäuscht, ja du bist der Grund das ich an wahre Liebe nicht mehr glaube. Du hast mich kaputt gemacht, doch ich bin wieder aufgestanden. Ich bin wieder da, mit alter Kraft und neuen Elan. Scheiß egal was du sagst du kriegst mein Herz nicht mehr warm. Hast mal gesagt du hättest wegen mir geweint, doch hast meine Sorgen nie ernst genommen - ich schrieb sie auf Papier. Man du hast mich nie verstanden, wolltest mich nur verdrehn, sodass ich besser zu dir passe - ich hätte gehen sollen. Es war alles eine Illusion mit dir.
Junge denk was du willst, mich interessierts nicht. Diese Freundschaft hat ihr Ende gefunden. Und du bist selber Schuld. Also geb nicht mir die Schuld, nur weil ich ein Herz hab. Tut mir leid ich empfind jetzt keinen Schmerz mehr. Ich soll dir vertrauen? Ich hoffe du bist am Ende. Du hast jetzt ein tolles Leben?! Dann werd glücklich. Du findest das was ich schreib assozial, du sagst ich bin'n Arsch. Sorry, aber wer von uns hat Schluss gemacht? Wer von uns hat diese scheiße hier angepackt?
Ich hasse dich. Auch wenn ich die Tränen die ich nur für dich vergossen hab bis meine Liebe irgendwann verflossen hab, nie vergessen werd.
Ja du sagst wir leben in einer scheiß Welt, najia was hatten wir schon?! Höchstens eine Scheinwelt.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen