Donnerstag, 8. März 2012

Ich liebe dich trotz allem.

Ich liebe dich immer noch aber nun muss ich dich vergessen doch dass ist nicht leicht denn DU warst meine große liebe ...nachdem ich dich das erste mal sah, konnte ich dich einfach nicht vergessen. Nico, ich habe noch nie einen menschen so sehr geliebt wie dich... auch wenn du schluss gemacht habe ich hab nie aufgehoert dich zu lieben und weißt du wieso? weil du der Junge bist der mich glücklich gemacht hat, zum glücklichsten Menschen der welt. An den tag an dem wir zusammen gekommen sind.. es war perfekt... es war einfach ein traum und ich wollte dass dieser traum nie zu ende geht aber ich habe alles kaputt gemacht ... ich habe dich nicht zu schätzen gewusst, hatte nicht genug Zeit.. ich hab nicht auf mein herz gehört, sondern auf die anderen und dass war der größte fehler meines Lebens denn es ist schon ein Jahr vergangen und ich liebe dich noch so sehr wie am ersten tag. Ich wollte mit dir ins paradies.. du bist mir hinterher gelaufen.. aber nein ich war so dumm und hab dich stehen gelassen es tut mir unendlich leid .... und jetzt bist du wieder glücklich - ohne mich. Und erst jetzt ist mir wirklich klar geworden wie sehr ich dich liebe ich werde dich nie vergessen und bist und bleibst mein Traum, egal was du auch tust. Egal was du auch sagst. Egal wie sehr du mich verletzt.. Ich liebe dich trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen