Dienstag, 6. März 2012

Träume zerplatzen wie Seifenblasen.

Träume zerplatzen wie Seifenblasen..
ja, ich kann nicht schlafen mein Kopf ist so randvoll von dir. Du hast mir jetzt gesagt das du mich nicht liebst.. alle Hoffnung wie durch einen Nadelstich zetplatzt.
Ich war in deinem Training und du ignorierst mich? Was kann sich alles nur in einem Jaht ändern?
Bin verzweifelt und kaputt, verdammt ich weiß nicht was ich tun soll. Gug mich an.. kann ein Mensch leerer sein?
Du hast mir eine Nacht Zeit gegeben. Soll ich mit dir befreundet bleiben oder den Kontakt abbrechen?
Doch das was mich am meisten quält ist dieser eine Satz, er lässt mich immer nachdenken...

[22:18] ER:* : Uff jede fall bisch du mir net egal...wenn des vor em johr ne so scheiße gelof wär ..wer weiß..nja...

...Ja.. Was wäre dann? Wäre ich dann noch in deinen Armen? Denkst du manchmal zurück? Gibt es keine 2. Chance? Niemals?
Eine 2. Chance für die eine große Liebe.
Nein... die gibt es wohl nicht. Das was ich brauche kann ich nicht haben, nicht in diesem Leben. Ich verstehe das alles nicht, wie konntest du einfach alles aufgeben? Du hast gesagt du wärst nur für mich geboren, ich wäre das hübscheste Mädchen der Welt, du würdest mich für immer über alles lieben... dein Für immer war ein Monat, Nico. Ja und jetzt denk ich an dein Satz.. &' was wäre wenn es anders gelaufen wäre.. ?
Ich werde nie eine Antwort auf diese Frage bekommen, nie. Aber ich kann nicht loslassen, denn ich liebe dich. Verdammt ich liebe dich so sehr.
Wenn du mich nicht lieben kannst, dann bitte.. bitte vergiss mich nie mehr.. '

2 Kommentare: