Mittwoch, 21. März 2012

Immer wieder gehst du weg, aber der Funken glüht weiter.

Ich sitz hier und frag mich warum ich mir das alles antu. Ich hätte nie gedacht das es mit uns so ausgehn würde.. ich denke pausenlos an dich.
Bitte rette mich. Ich bin die Schmerzen mittlerweile gewöhnt aber du triffst mich jedes mal tiefer. Ich verliere mich selbst, in meinem Kopf bist nur noch du. Ich bin wach jede Nacht, denk nur an dich. Egal was du machst, ich verzeih dir. Und ich vermisse dich, halte es nicht aus. Doch ich weiß es ist vorbei, denn zu lang liebst du mich nicht mehr. Aber die Hoffnung stirbt nicht, weil du mich trotzdem sehn willst. Die Hoffnung stirbt nicht, weil ich es einfach nicht anders sehn will.
Es gibt kein zurück, die Zeit bleibt nicht stehn und lässt sich erst Recht nicht umdrehn. Bitte, wenn du kannst gib mir nur ein letztes Versprechen - Versprich mir einfach du wirst mich nie vergessen.
Es wird nicht mehr wie früher ich weis, mein Herz wurde von deinen ganzen Lügen zu Eis. Doch unter dem Eis ist ein Funken Hoffnung, nur ein ganz kleiner und der wird nicht sterben bis ich zur Vernunft komm. Der Grund warum ich immer über dich schreib ist weil mein Herz sich nach deiner Liebe verreist. Der Schmerz in meinem Herz lässt nur Scherben. Du weißt es. - Okay, aber trotzdem gehst du weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen