Sonntag, 18. März 2012

Veränderungen sind nicht immer gut.

Wenn du mir schreibst bist du abweisend, wenn du mich siehst wenn andere dabei sind ignorierst du mich und langsam wird mir klar das du doch einfach nicht mehr der bist, der du früher einmal warst. Aber wenn wir uns wiedersehen und alleine sind nimmst du mich in den Arm wie früher, ich versteh es nicht. Will aufhörn, doch kann meine Liebe zu dir nicht aufhalten.
Du bist längst nicht mehr dieser eine Junge, den ich doch über alles liebte.
Du bist immer nur gerannt, wenn dir doch irgendwas zu viel wird. Ich war nicht jemand, den du wirklich gebraucht hast - auch wenn du es gesagt hattest.
War nur jemand, der mal da war, dem du aber alles geraubt hast. Du hast mir alles genommen Mein Herz, meine Seele, mein Geist und mein Lächeln.
Kein Herz, keine Seele, kein Lächeln ich kann nicht klar denken. Du nimmst mir Kraft, obwohl du schon ein Jahr weg bist. Sagst kein - einziges Wort, doch hör' ich jeden Tag dein Lachen, spüre deine Lippen auf meinen doch es ist nur ein Traum. Wenn es doch so einfach wär, würd' ich einfach nur noch spring wollen, denn jede Nacht träume ich von dir, jede Nacht hält mich die Erinnerjng wach und der Schmerz quält mich.
Ich liebe dich. Doch diese Schmerzen zeigen mir, dass du doch all das hier nicht wert bist - bitte geh' endlich fort, ich will dich einfach nicht mehr in mir tragen. Doch das was ich will können keine Worte beschreiben, keine Worte können dir zeigen wie sehr ich leide. Noch ein allerletztes Mal will ich dir sagen, dass das weh tut auch wenn du's nicht verstehst. Es tut weh dich nur noch da zu sehen, mit einer ander'n, will dich aus meinem Leben streichen doch es geht nicht.
Ich weiß, dass all das was ich tat, für dich rein gar nichts wert war will noch einmal an deiner Seite sein und in meine Arme nehmen, dich umschließen und jede Sekunde dieser nacht bei dir sein. Lass mich einfach vergessen,wsie sehr ich mich hab täuschen lassen will nicht mehr an die Streitereien denken, die wir hatten weil du dachtest ich verarsch dich. Mach die Augen auf, die Frage die ich dir nun stell 'Wer hat hier wen verarscht?' die Antwort ist ganz leicht, ich liebe dich seit über einem Jahr und ich bin dir egal. Sag jetzt nichts ich brauch keine worte von dir sei einfach da für mich, ein letztes mal, brauche ordnung in mir - denn du hast ein chaos hinterlassen und nur du kannst mir helfen. Versuch mir einmal noch etwas gutes zu schenken - denn sei ehrlich, halt dir die momente mal vor augen
hab immer alles gegeben, war erschöpft von den bemühungen und was kam, undankbare worte aus nem betrügenden mund. Es tut mir leid, dass ich an dem Jungen von damals hänge du hast dich so verändert, zu viel als das ich es ertragen könnte.
Trotzallem kann ich nur sagen - Bitte vergiss mich nicht.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen