Samstag, 3. März 2012

Mir gehts gut, danke.

Mein Herz ist kalt, es ist tot ..doch keiner merkt es..
Nur ein tiefer Abgrund unter mir keine Rettung in Sicht, kein Licht mehr nur dieser tiefe abgrund. Nichts und niemand hält mich fest, es ist ein schmerzhafter Fall mit einem tötlichen Aufprall.
Keiner sieht es, keiner merkt es.. alle denken mir gehts gut.
Vielleicht ist es besser so ich wil leuch nicht zusätzlich belasten. Deshalb..
Schaut mir nie in die augen.. ihr würdet sehen das sie eiskalt sind.
Schaut mir nie ins herz.. ihr würdet sehen das es mit vollkommener leere gefüllt ist.
Fragt mich nie wie´s mir geht ihr würdet es sowiso nicht wissen wollen und ich ich müsste lügen und mit "mir geht es gut" antworten. Ja ich sage am Tag mindestens 35 mal "mir gehts gut, danke." aber es ist jedes mal die selbe lüge und trotzdem merkt es keiner. '

Kommentare: