Montag, 5. März 2012

Stark? Ja, aber nicht stark genug.

Ich war endlich stark genug dich gehen zu lassen. Doch weisst du, was der traurige Teil ist? Auch wenn ich dich gehen gelassen hab, sitz ich immernoch nachts wach, starr auf mein handy und frag mich, ob du mich vermisst, jetzt wo ich weg bin..
Aber ich weis das es dir irgendwo auch egal ist wies mir geht, du sagst zwar es sei nicht so.. aber warum meldest du dich dann nicht mehr?
Erst kommst du zu mir gibst mir Kraft, neuen Lebensmut und Hoffnung.. aber dann lässt du mich wieder und wieder allein. Ein ständiger Kreislauf. Aber.. Warum?
Warum ist eine dieser Fragen die mich so oft quälen, aber nie bekomm ich eine Antwort. Ich spür nur noch wie du dich immer weiter von mir entfernst. Ich seh nur noch dich, totaler Tunnelblick. Hab versucht dich zu vergessen, aber es geht nicht auch wenn ich es aufgegeben habe den Kontakt zu halten.. es geht nicht.
Aber du blendest mich aus, siehst nicht wie sehr ich dich brauche...
Und ich sterbe hier, vor Verzweiflung, vor Hass.. an der schlimmste aller Krankheiten.. - Liebe. '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen