Montag, 30. April 2012

Der Schnitt zu tief, der Fall zu hart.

Es tut so weh, keine Liebe - nur der Schmerz der mich aufrisst. Ich weiß nicht mehr was Liebe ist, gug in den Spiegel - Leerer Blick, weit weg aber das Lächeln steht. Ich träum von einer Welt ohne Schmerz, ohne Liebestod.. ich will glücklich sein doch mein Herz ist schon zu kaputt. Ich geh in mein Zimmer, Fenster auf. Schweig still und spring raus, ich lass mich fallen träum von einer besseren Welt. Ich lass gehn alles was mich hier hält ist schon gegangen. Das einzige was ich will ist Liebe, ich seh nur noch Narben, Messer, Schnitte und ich schrei. Ich schrei weil ich nicht mehr kann, nicht mehr will. Würd mich jemand vermissen wenn der Schnitt zu tief wär? Würd es überhaupt jemand merken wenn ich weg wär?
In mir leben nur noch Zweifel und Hass. Meine kleine Welt bricht ein, ist fast am Boden. Ich dreh mich im Kreis komm nicht weiter, verletz mich nur selbst und merks nicht mehr. Ich zerstör mich selbst und mein Verstand schweigt. Ich schlag auf und ich merk das Leben ist viel härter als Beton. In meinem Herz wächst der Tod, die Erinnerungen drohn mich lebendig zu begraben. Ich will weg, einfach weg in meine eigene Traumwelt. Ohne Hass, ohne Neid, ohne Kampf, ohne Erinnerung, ohne Schmerz, ohne Leid..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen