Montag, 23. April 2012

Diese Szene im Kopf und mein Herz zerreist.

Ich warte schon so lange Zeit auf den richtigen Moment, den Moment um dir zu sagen was ich wirklich fühle. Ich habe ihn verpasst.. denn jetzt hast du mit einer anderen geschlafen und es mir danach erzählt.. aber du bereust es. Mh ja, mein Herz bereut es auch - das ich dir nichts von meinen Gefühlen gesagt hab und das ich nicht verhindert hab das du zu der Party gehst.
Du hast sie 10 mal geküsst.ZEHN MAL! Bei dem Gedanken daran dreht sich mein Magen um.
Ich will mit dir reden, noch einmal ein allerletztes mal... du wirst nicht verstehn das es unser Letztes Gespräch sein wird, warum denn auch? Es ist doch alles in Ordnung - denkst du.
Ja.. Du warst lange Zeit mein Bester Freund. Du siehst fantastisch aus, du hast ein Herz aus Gold. Du kannst jede haben, aber das hast du nie verstanden.. du warst immer 'brav' einer meiner Krieger mit offenen Armen. Doch jetzt bist du anders.. auf so schmerzvolle Art. In meinem Kopf seh ich dich immer wie du irgendeine andere küsst, wie du sie unarmst und festhälst.
Ich brauche dich..
Ich will dir sagen - ''Schon so lange Zeit liebe Ich dich. Und es wird noch Jahrelang halten. Ich habe den richtigen Moment gesucht, und verpasst. Du wirst sie finden, die Eine und ich seh dich vor mir wie glücklich du bist. Ich möchte das du dein leben glücklich Lebst. Leb wohl. Ich Liebe Dich'' - Ich beende was niemals richtig angefangen hatte. Ohne Dich noch mit einem Blick anzusehen, geh Ich an Dir vorbei. Es regnete, stille Tränen fließen über mein Gesicht, aber keiner sieht es. Nach vielen Jahren wirst du das Mädchen heiraten das du liebst und ich werde diesen Brief bekommem. Aber allein beim Anblick des Briefumschlages, auf dem stehen wird ''Wir Heiraten!'' Und eure Namen darauf, werden mir die Tränen kommen. Ich werde einen Stift nehmen, ihren Namen durchstreichen und meinen hinschreiben und den Brief danach in den Kamin werfen.
Immer habe ich diese Szene im Kopf, wird es ein Déja-vu? Mein Herz will es nicht, aber mein Verstand ahnt es schon. Immer Schmerzen, mein Herz verkrampft sich und das Messer will mich retten davor. Retten vor dem tiefen Schmerz. Und ich schließ die Augen und stech zu.



----------------------------
Danke an meine Leser :*
Ich kann wahrscheinlich in der nächsten Zeit nicht mehr so viel posten, Versetzung gefährdet in 5 Fächern.. ich glaube nicht das ich es schaffe. Okay gewissermaßen könnte ich es schaffen es gibt ja auch den 2. Bildungsweg dann geh ich eben auf die Realschule und dann Berufsschule, aber ganz ehrlich? Ich will gar nicht mehr aufm Gymnasium bleiben, was bringts? Man ist doch sowiso geboren um zu sterben. Also warum weiter kämpfen?

1 Kommentar:

  1. Hey <3

    Du wirst den richtigen finden, da bin ich ganz sicher. Du musst einfach nur daran glauben. Ich weiß wie schwer das ist.
    Aber du wirst jemanden finden und ganz glücklich mit ihm werden. Da bin ich mir sicher.
    Du bist erst 14 (?), du hast doch noch so viel Zeit.
    Sieh' mich an. Ich werde dieses Jahr 17 und habe die richtige noch nicht gefunden. Natürlich nicht.
    Das Leben ist so lang. Wir haben doch Zeit :)

    Wie wäre es, wenn du dir in der Schule Hilfe suchst? Habt ihr einen Schulpsychologen?
    Wenn nicht gibt es auf jeden Fall Vertrauenslehrer, die haben Schweigepflicht und darf deiner mum nichts sagen.

    Ja, das mit dem Jahr nicht schaffen kenne ich auch. Ich bekomme 6 oder 7 (wenn nicht noch mehr) Mahnungen, werde das Jahr ebenfalls nicht schaffen.
    Ich habe schon mal ein Jahr wiederholt. Das war nicht schlimm, weil ich ein Jahr zu früh in die Schule kam und deshalb dann mit den anderen vom Alter gleichauf war.
    Sitzen bleiben ist keine Schande, liebes :)
    Außer natürlich man ist so bescheuert wie ich und bleibt gleich zwei mal hängen -.-

    Dass du so gute Freunde hast freut mich sehr, das hat nicht jeder so :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen