Sonntag, 22. April 2012

Den Teufel im Kopf aber das Herz voller Narben.

Ich hör nichts. Totenstille. Ich will die Schmerzen im Herz übertönen, dreh die Musik auf. Ich hör nichts. Und dann schrei ich alles aus meinem Herz heraus.
- Bitte geh weg, geh aus meinen Gedanken. Bitte hau ab lass dich nie wieder blicken, geh von mir aus deine scheiß Nutten f*cken. Ich renn nicht mehr weg, nein ich kämpf und ich schrei: NEIN! Nein, zu dem was ihr aus mir macht. Nein, zu dem was ihr von mir verlangt. Nein, es ist vorbei. Ich schau nicht mehr zu wie ihr mich alle in den Wahnsinn treibt, wie ihr mich kaputt macht, das ist mein Leben und ich werd jetzt so leben wie ichs will. Scheiß egal was ihr sagt, verstehts doch das hier ist MEIN Leben.
Alles in mir schreit nein, doch ich geh über die heiße Glut. Meine Haut verbrennt, in meinem Kopf nur noch ne scheiß Wut. Nur Hass und Probleme, nein man so gehts nicht. Nein, ich schau nicht mehr zu und kämpf nicht mehr vergeblich. Ich kann sehr gut ohne dich leben, siehst du's nicht?
Ich hab meine Leute die für mich da sind. Meine Engel ohne Flügel, meine Krieger, mein Retter mit offenen Armen. Sie geben mir ihre Hände, sie ziehn mich hoch und heben mich nach ganz oben. Mein größter Krieger nimmt mich in den Arm, zieht mich von den Zug Schienen weg und sagt "Sei stark." und jetzt schaut genau hin, mir ist egal was ihr sagt, was ihr tut, ob ihr hatet oder lacht. Ich kann sehr gut ohne euch leben, verstehts doch. Ich hab meine Krieger mit offenen Armen. &' danke an euch das ihr immer für mich da seit.
Und wenn ich geh zieh ich nach oben zum Teufel der mich anlacht und begrüßt mit offenen Armen. Ihr werdet sehn mir gehts gut, auch wenn ich'n Herz hab voller Narben.

Danke an alle,... Ich lieb euch. Aber ein besonderes dankeschön an meinen Fels in der Brandung, Paul. <3 &' ja für dich werde ich stark sein.
Wahre Freundschaft geht eben über alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen