Donnerstag, 12. April 2012

Hass.

Seele zerschmettert. Alles zerstört wofür ich gekämpft hab. Mit gebrochenem Herz will ich lieber in meiner Scheinwelt leben. Mein Krieger ist der einzige der mich retten könnte, der immer für mich da bist. Aber auch er, er der dafür verantwortlich ist könnte mir helfen doch er tut es nicht. Stattdessen macht er es schlimmer, reist die Narben auf - er will mich leiden sehn.

» Wenn du dem Jungen den du mehr als dein Leben geliebt hast nicht mehr vertrauen kannst, gewinnt das Böse die Oberhand.«

Ich hasse dich, Nico.

1 Kommentar:

  1. Hey <3

    Zu Anfang: Bist du eigentlich gläubig? Das klingt jetzt wahrscheinlich meeeeega-spießig, aber mir hilft der Gedanke daran, dass es einen Gott gibt und alles, was passiert von ihm gewollt ist, um mir irgendetwas zu zeigen oder beizubringen und dass er's nur gut meint, auch wenn es ganz und gar nicht danach aussieht...

    Ich weiß nicht, was ich zu dem zweiten Jungen sagen soll.
    Wenn du ihn so sehr magst, aber nicht liebst (stimmt doch, oder?), dann sollte das auch für ihn klar sein. Du würdest ihn sehr quälen, wenn du ihm "Liebe" gestehen würdest.
    Was mich auch sorgt, ist dass du ihn szg. als "Ersatz" für Nico nimmst. Ich befürchte, du rutschst von einer Abhängigkeit in die nächste rein (vor allem, weil du schreibst "ich brauche ihn wirklich so sehr", das ist ein sehr starkes Zeichen für eine Abhängigkeit...) und das kann keinesfalls gut sein..
    Denk' da mal bitte drüber nach, okay? :-*

    Danke, dass du meine Kurzgeschichte auch gelesen hast, mir bedeutet das wirklich ganz ganz viel <3
    Der Junge hat bemerkt, dass es für mich nicht schön war und hat zwischenzeitlich daran gezweifelt, ob ich Gefühle für ihn habe.
    Er scheint sich wirklich um mich zu bemühen und an mir nicht nur seine Lust stillen zu wollen.
    Vielen Dank für dein Redeangebot :-*
    Dasselbe gilt natürlich nach wie vor für dich :)
    Ich habe nur Facebook, aber vielleicht können wir auch darüber schreiben, wenn du mir den Link zu deinem Profil sendest.

    Alles, alles Liebe und ganz viel Kraft <3

    AntwortenLöschen