Montag, 9. April 2012

Rette mich.

Ein Stück Papier. Ein Stift. Ich bin wieder da wo ich nie mehr sein wollte. Die Tränen fallen während ich das hier schreib, ich hab gewusst wenn du wieder hier bist kommt noch mal alles hoch. Doch ich habe so sehr gehofft das es nicht so kommt. Dir die Schuld zu geben wäre falsch. Ich wusste es ja - wusste das du mir nicht gut tust, nix anderes tun kannst außer mir das Herz brechen. Ich wusste das alles was du sagtest nur gelogen war, deine wunderschönen Worte nie der Wahrheit entsprachen. Aber ich hab es verdrängt, habe mir eingeredet das alle anderen Unrecht haben. Ich war glücklich mit dir zu der Zeit in der es mir am schlechtesten ging, du warst der Junge der mich akzeptiert hat wie mich bin. Der für mich da war wenn ich ihn brauchte. Aber dann kam es hart auf hart, es war wie ein Faustschlag, mitten ins Herz. Du bist gegangen obwohl ich vorm Abgrund gestanden hab, obwohl ich so kaputt war und das ohne Grund. Allein gelassen. Tiefer Fall. Ich bin eigentlich immer stark, aber wenn es um Liebe geht bin ich naiv und vertraue zu schnell.. es macht mich schwach. Deine Worte verschwimmen zu einem Summen bist du zu einem anderen sagst:

»Sie ist mir egal.«

Und aufeinmal bin ich hellwach. Der Schmerz, wie Messerstiche . Jedes deiner Worte trifft zielsicher mein Herz. Auch wenn du nicht weißt das ich gehört habe was du gesagt hast, kommst du zu mir und lächelst mich an du lügst mich an. Meine Tür fliegt zu, ich wünschte du würdest das hier lesen. Würdest den Schmerz sehen, würdest meine Hände in deine nehmen und mich davon abhalten noch einmal ein Messer in die Hand zu nehmen. Hilfeschrei. Keiner hört es, doch tief in deinem inneren weißt du das du mir fehlst. Auch wenn ich es verdräng, mein Arm spürt es mit jedem mal.
Ich habe mich schon immer gefragt - Wie kann man mich lieben?
Ich habe nichts wofür man mich lieben kann, nichts. Aber das hast du auch nicht und trotzdem habe ich dich bedingungslos geliebt. Denkst du das macht noch ein Mädchen? - Nein, keine wird dich je so lieben wie ich dich geliebt habe. Auch wenn du mein Herz auf den Boden geschmettert hast und beim Anblick meiner Schmerzen vor Freude tanzt, denk ich dennoch an die Zeit davor. An diese Zeit in der ich glücklich war - mit dir.
Ich wollte immer die Wahrheit hören, wollte das du mir es ins Gesicht sagst, aber dazu warst du zu feige.
Vielleicht wär es besser gewesen ewig deinen Lügen zu glauben, dann wäre mein Herz jetzt nicht so verletzt.
Ich wollte dich nie lieben, aus genau dem Grund.. ich hatte Angst das du mein Herz brichst. Und du hast es getan. Warum? Du wusstest doch wie schlecht es mir geht, du wusstest doch wie leblos ich ohne dich war. Hat es dir Spaß gemacht?
Es tut mir Leid das ich kein Herz aus Stein hab, tut mir Leid das ich nicht so bin wie die Schlampen auf die du sonst so stehst. Es tut mir leid das ich nicht perfekt bin.
Vielleicht findet mich irgendwann jemand der mich hochzieht, mich in den Arm nimmt, meine Tränen trocknet und mein zerbrochenes Herz heilt.
Das ist die letzte Hoffnung die in meinem Herzen ist und sie wird nie gehen, bis er kommt und mich rettet.

2 Kommentare:

  1. schön dass du dich wieder meldest :)

    tut mir leid, ich habe grade nicht die zeit dazu, deinen post zu lesen, aber ich möchte dir wenigstens auf deinen kommentar antworten:

    schade, dass du dich auch selbst verletzt. es tut mir immer so weh zu wissen, dass menschen es tun, auch wenn ich's selbst mache. vielleicht ja grade deshalb..

    dass nico sich meldet ist - verzeih mir - extremst asozial von ihm. sag ihm, wenn du das schaffst, immer wieder, dass er dich in ruhe lassen soll, auch wenn es so unendlich weh tut..
    er hat dich nicht verdient!

    was mir mehr sorgen macht ist die sache mit junge nummer 2.
    ich weiß, ich kann dir das nicht ausreden, aber bitte, bitte, bitte lass es bleiben.
    ich versteh das alles. dieses gefühl, dass man geliebt wird etc.
    aber ist es das wert?
    du schadest dir so sehr damit.
    und ihm auch. er wird bemerken, dass dein herz woanders ist.

    und klar antworte ich dir :) ich mache das gerne :)
    danke übrigens :-*

    dass ich mit ihm zusammen bin ist definitiv negativ. ich empfinde nichts für ihn, ich ekel mich, wenn er mich küsst, anfasst...
    ich muss jetzt schon fast kotzen wenn ich daran denke, wie es weitergeht.
    es macht mich sehr kaputt.

    und danke für das kompliment...

    alles liebe <3
    und bleib stark!

    AntwortenLöschen
  2. Hi.

    Ich hoffe, Nico hat die neun Tage, in denen er sich nicht gemeldet hat, so fortgesetzt.
    Wie ist es dir ergangen?

    Ich weiß, dass es unendlich weh tut, so etwas zu hören, aber vielleicht zeigt dir das einmal mehr, wie ... ungünstig ... die Situation war.

    Man, ich würde dir so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie.
    Wenn ich etwas tun kann, sag bescheid, ja?

    Zu Junge Nummer 2 kann ich dir leider nichts sagen, aus gegebenen Gründen.
    Du musst hierbei selber wissen, was du tust.
    Wobei, er hat deinen Blog gelesen. Was hat er gesagt? Wie hat er reagiert? Wie geht das jetzt weiter?

    AntwortenLöschen