Samstag, 21. April 2012

Mama? Papa? Ich will nicht mehr.

Mama?! Papa?! Ich will doch nur das ihr mich akzeptiert...

Mama? Warum? Sag mir warum nennst du mich "dumme Schlampe" ? Warum sagst du ich wär zu dumm fürs Gymnasium? Warum kannst du mich nicht einfach mal unterstützen? Warum drückst du mich auf den Boden obwohl wir uns geschworen haben wir 3 halten zusammen Du, mein Bruder & Ich? Warum schlägst du mich wenn ich dir mal wiederspreche, wenn ich nur den kleinsten Fehler begeh? Mama, warum liebst du mich nicht? Warum? Du sagst ich hätte mit jedem Stress, vielleicht mit vielen aber Mama.. du kennst die Gründe nicht. Du weißt gar nichts von meinem Leben, das einzige was dich interessiert ist Schule & Aufräumen. Hauptsache gute Noten, ist ja scheiß egal ob ich psychisch zusammenbrech weil ich seelisch kaputt bin?
Du bist erst so seit mein Erzeuger weg ist, seit du ihn raus geschmissen hast.

Papa? Nein, falsch - Erzeuger. Ich musste schon immer zu sehn wie du meine Mama geschlagen hast. Aber als ich 8 war und in meinem Zimmer saß, ich weiß alles noch genau.. jedes Detail, ich hab gerade Harry Potter geschaut dann schrie meine Mama entsetzlich aus dem Keller. Ich rannte runter. Du hast sie an die Wand gedrückt und gewürgt, ihr das Putzwasser übergekippt. Du hast gesagt ich soll bitte wieder nach oben gehn. Mir liefen die Tränen die Wangen runter.. Mama was tut er da? ..Als er endlich losgelassen hat kam er zu mir, er hatte Kratzer am Hals, weil meine Mama sich gewährt hatte. Er wollte das ich ihm Creme gebe, aber ich habe mich geweigert.
Ich habe dich noch nie wirklich richtig lieb gehabt, Papa, aber nach diesem Tag war in mir nur noch Hass. Warum hast du die Familie kaputt gemacht?
Nach der Scheidung bin ich noch ein halbes Jahr ca alle 2 Wochen. zu Besuch gekommen, aber am letzten Tag vor den Sommerferien.. du wolltest mich nicht mehr nach Hause fahren und dann sprang ich aus dem fahrenden Auto. Habe mir mit meinen 11 Jahren schon gewünscht mein Leben wäre zu Ende. Danach kam ich nicht mehr zu dir und dann hast du mich vor Gericht gezerrt, du wolltest das Besuchrecht einklagen. Mit 11 Jahren vorm Richter. Angst, ich wollte dich nicht mehr besuchen.. ich werde es auch nie mehr tun.
Ich habe dich nie gebraucht. Ich brauche dich nicht. Ich werde dich nie brauchen.


Ihr werft mich beide auf den Boden, keine Kraft mehr zum kämpfen. Keine Kraft mehr zum letzten Schrei. Früher war ich dieses ergeizige Mädchen - ich habe NIE aufgegeben.
Was habt ihr aus mir gemacht? Und ihr gebt mir noch die Schuld dafür. Ich weiß gar nicht mehr was Liebe ist, vielleicht bin ich deshalb so abhängig - abhängig von dem Jungen der mir gezeigt hat das mein Ex das nicht wert ist, das der andere 2. Junge es nicht wert ist.. weil du derjenige bist der mich zum lachen bringt - mein bester Freund. ♥
Der einzige der mich in den Arm nimmt und mir sagt ich soll stark sein. Du bist für mich was ganz besonderes. Ich brauche dich und ich will nie mehr ohne dich leben. Du bist mein letzter Halt. '

5 Kommentare:

  1. Alter, stimmt des alles?Des macht einen voll traurig :'(

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! is ja ein wunder das du auf deinem profilbild lächelst. oh mein GOOOOOTTT!Warum saß dein vater nicht vorm anwalt wegen dem schlagen???
    hast du eigentlich nen neues profil?

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Ich hatte dir so einen langen Kommentar geschrieben und dann war er plötzlich weg o.O

    Also erstmal tut es mir leid, dass ich dir sooo lange nicht mehr geantwortet habe :(

    Zu deinem Post... Ist das wahr?
    Ich gehe davon aus, dass es so passiert ist und das tut mir wahnsinnig leid für dich, ehrlich :(
    Möchtest du drüber reden?
    Und bist du eigentlich in Therapie?

    Danke für die Komplimente..
    Und danke, dass du mir anbietest, zu reden. Dasselbe gilt selbstverständlich immer noch für dich.
    Aber ich will dich nicht zusätzlich belasten, du hast Probleme genug..

    Wie ging es mit Nico und dem anderen Jungen weiter?

    Alles, Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein goooott!. Tut mir leid aber das kann man nie oft genug sagen!! Das tut mir auch so unglaublich leid, und ich kanns einfach nicht glauben!.
    Klaro, is ja auch voll geil dein blog!.
    Ich hab jetzt übrigens voll versucht deine topps umzusetzen, also ich hab jetzt nen weheartit account, und ich überleg mir auch die canon eos 550d zuzulegen, die is ja mal dermaßen heiß, ich bin voll verrückt nach dieser kamera geworden. Wie viele hatt deine gekostet, weil erst waren da angebote für 555€ und dann plötzlich für 600€. WAAAH! -.-
    Naja, mal schauen. Mit meinen eltern kann man nie diskutieren. Meine mutti: ja klar von deinem eigenen geld. Mein vati: nein etst wenn du in den hauptfarchern gute noten schreibst.-.-
    :* LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, es tut mir so leid, was du da alles geschrieben hast :(
    Es ist wirklich heftig, was du in dem jungen Alter schon erleben musstest.
    Mir fehlen die Worte, ehrlich...

    Schade, dass du dich mit deiner Mutter auch nicht gut verstehst. Ich denke, ihr könntet das zusammen in einer Therapie viel besser verarbeiten...

    Dankeschön :-*

    Ich finde, du solltest dringend in Therapie gehen.
    Das wäre sehr viel besser als das, was du jetzt durchmachst.
    Das kannst du doch unmöglich alles alleine tragen :(

    Dass du die Sachen vom zweiten Jungen nicht mehr hören kannst verstehe ich sehr gut. Auch so etwas belastet...
    Und ein Tipp: Hör' auf dich. Küsse ihn nicht, egal wie schwer es manchmal fällt. Bitte, tu dir diesen einen Gefallen...

    Und dein bester Freund hat recht. Sei stark, bitte.
    Ich weiß, dass das jetzt ganz, ganz schwer ist, aber bitte halte das durch!
    Du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir...

    Alles, alles Liebe und ganz viel Kraft :-*

    AntwortenLöschen