Mittwoch, 30. Mai 2012

Du bist die Antwort auf alle Fragen.

Wie die Antwort auf meine Fragen, du stehst da lächelst mich an und öffnest deine Arme. Ich renne dir entgegen. Du bist mein Ritalin, mit Tunnelblick auf dich fixiert. Eine Träne fällt du bist da ich kann mit dir reden. Es kommt mir vor wie Stunden bis ich vor dir steh. Dein warmer Atem an meiner Wange du nimmst mich in den Arm und sagst "Alles wird gut". Fühl mich so geborgen wie schon seit 422 Tagen nicht mehr. Die Welt um uns herum könnte zusammenbrechen in diesem Moment spür ich nichts. Schau dir in die Augen so wie früher. Steh still da, so glücklich verdammt ich liebe dich.
Die ganze Zeit hab ich mich so verloren gefühlt, allein gelassen. Hab keinen so geliebt wie dich. Nie.
Und ich denke nach, wähle meine letzten Worte. Denn du und ich wir stehn im Weltuntergang. Geboren um zu sterben. Spüre die Hitze, alles brennt. "Habe nie jemand so geliebt wie dich. Danke für die wundervolle Zeit." lehn mich an deine Oberkörper schau hoch während die Hitze mich langsam aufrisst. Ein Schmerz den ich gar nicht wahr nehm - du bist da. Ich lächle und dann fallen wir, fallen Hand in Hand. Keine Angst, keine Furcht, das ist freier Fall keiner hält uns auf.
Alles ist perfekt. So perfekt. Ein tiefer Atemzug ein letztes Lächeln und ich werde wach. Mach die Augen auf bin in meinem Zimmer, wie immer alles nur ein Traum. Allein und verloren, die Tränen fließen.
› This is the last time - cause you and I we were born to die ‹
Ich will gehn, weg gehn für immer. Weg von dieser Welt. Den letzten Atemzug in deinen Armen damit du mich nicht vergisst.
Ich geh keiner hält mich auf und ich flieg bis das Blut aus meinem Mund fließt und ich die Augen für immer schließ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen