Montag, 7. Mai 2012

Geburtstag? Für mich war es wie ein Todestag.



Nichts kann mich trösten, meine Welt ist kalt und dreht sich aber mein Herz steht still. Mein Verstand schreit Hass mein Herz schreit Liebe. Wie lang wird es dauern bis ich dich vergesse? Wie lang wird es dauern bis du mich vergisst? Wann hörst du auf dich zu melden? Du bist herzlos, aber du warst nicht immer so - wir waren mal glücklich. Du belügst mich aber immer wieder vertrau ich dir. Ohne dich kann ich einfach nicht, will ich nicht - ohne dich bin ich nichts. Du bist alles was mich glücklich macht, nein der einzigste der mich glücklich macht.
Ich bin für dich nur dieses Mädchen mit der du alles machen kannst bis die nächste kommt und danach kommst du wieder. Ich weiß das und ich lass dich machen. Deine Liebe ist viel zu heiß sie verbrennt mich aber mein Herz liebt dieses Feuer auch wenn ich sterbe es ist egal.
Du bist für mich das was keiner versteht, du bist der der meine Familie ersetzt hat. Du warst mein Familienersatz und auch du bist gegangen und hast mich lieblos hingeworfen und danach blutend liegen lassen. Ich liege schon so lange da verblute langsam und gerade wenns mir besser geht bis du wieder da un trettest mir in die Fresse bis ich meinen Liebesschwur bereu. Ich wünscht ich wär nie geboren worden. Ich wünscht ich würde endlich vollends verbluten, einschlafen - um nie mehr auf zuwachen. Halte meine Hand und rette mich oder lass mich fallen. Aber bitte entscheid dich, deine Wahl ist für mich so oder so nur Qual. Denn du wirst mich immer verletzen, eine Familie kann wohl niemand ersetzen aber du hättest es gekonnt wenn du nicht gegangen wärst.
Heut ist mein Geburtstag trotzdem diese Gedanken, was wäre wenn ich 15 Jahre vorher nicht geboren woren wäre. Mein Gedanken sind Schmerzen tief im Herzen, keiner versteht es. Jeder teilt vielleicht ein Stück des Schicksals doch keiner versteht das das alles zusammen nicht machbar ist. Die Unterstützung hab ich nur von Freunden, aber was ist wenn sie gehen und mich irgendwann alleine lassen? Meine Familie, gebrochener Segen - ihr rammt mir ein Degen ins Herz oh bitte lasst mich gehn. Er mein Familienersatz ja auch er lies mich stehn. Meine "beste Freundin" 12 Jahre lang, dauernt das Vertrauen gebrochen najia was solls ich bins ja gewöhnt, scheiß drauf. Stille Musik die mein Herz zu dröhnt. Die einzigen die mich retten? - Es sind Freunde fürs Leben. Mein bester Freund er lässt mich nicht gehen nach jedem Streit entschuldigen wir uns tausend mal weil wir beide wissen wie dumm es eigentlich war. Ich hab ihn so lieb meinen riesengroßen starken Jungen. Meine kleine 'Schwester' wir haben uns gehasst fast 2 Jahre dann wurdest du mein Herz, meine 2. Seele. Hilfst mir auf auch wenn alle anderen scheiß drauf sagen. Mein Engelchen, dieses kleine Mädchen mit riesengroßem Herz das frei schwimmt auch wenn er ihr Herz in ein Gefängnis aus Gitterstäben reinzwingt, sie versteht mich immer. Laura die diese eine besondere Freundin ist weil sie 400km weg wohnt und ich sie noch nie gesehen hab, aber sie versteht mich mehr wie manche Leute die hier wohnen. Ich habe viele aber das sind für mich die wichtigsten, weil ich sie liebe, sie mich verstehn, sie immer für mich da sind.
Dieser Tag wäre nur noch Horror gewesen wenn mein bester Freund nicht bei mir gewesen wäre, danke mal wieder - ich kann nicht mehr ohne dich leben :*

2 Kommentare:

  1. sorry, neu url:
    http://agreewith.blogspot.de/

    Och Mernsch, du machst mir so angst mit deinen Posts. Und das tut mir alles so leid, doch ich kann nichts dagegen tun, und das regt mich voll auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :* aber helfen kann mir glaub ich eh keiner außer er
      es bedeutet mir aber unendlich viel das du alles liest:* !

      Ich wollte einen Kommentar auf deinem Blog posten aber es geht nicht -.-'

      Löschen