Dienstag, 8. Mai 2012

Schlimmer geht immer. Aber ich will das du wieder wirst wie du warst.



Ich gehe fassungslos durch den Scherbenhaufen.Ich will die Zeit zurück drehn , will dir helfen dein Ich zu behalten. Ich kämpfe gegen mein Herz aber du ziehst mich an wie ein Magnet. Du sagst zum ersten mal du
warst ein Arsch, das du dich wieder verändern willst doch ich weiß wie schwer es ist. Ist es echt oder ist es für dich nur ein Spiel? Wenn es echt ist dann bin ich da für dich, wir schaffen das zusammen. Denn in meinem Herz ist immer noch dieser kleine Funken Hoffnung der an unsere Liebe denkt. Aber wenn es nur ein Spiel ist, dann bitte Nico.. lass mich gehn. Es fällt mir so schwer daran zu denken das ich dir Wochen noch einmal in die Augen schau. Du hast mein Herz gebrochen, das wird mein Verstand dir nicht verzeihen. Doch ich weiß ich geb nach wenn du mich noch einmal in deine Arme nimmst, wenn ich dich anschau und in deinen Augen versink.
Ich habe dich immer versucht zu verstehn, nachdem du gegangen bist.. es fiel mir unfassbar schwer einfach weiter zugehn, weiter zu leben - vor allem Abends wenn ich wach im Bett lieg weiß ich genau wer fehlt.
Der Schmerz erdrückt mich, es gibt so viel was ich nie sagen werde ich liebe diesen einen Jungen, denn ich nie wieder haben könnte. Chance gehabt - Chance verspielt. Das Leben ist kein Ponyhof, nein das merk ich auch. Deine Familie gibt dir eine 2. Chance doch dein Leben gibt dir keine.
Blut klebt an meinen Händen, meine Arme ein Schlachtfeld. Ich wünschte alles würde werden wie vorher und du kommst zurück. Du malst meine schwarzweiße Welt wieder bunt. Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht. Du bist Hoffnung, dein Lachen ist Gold. Ich danke Gott dafür das es dich gibt, aber bitte komm zu mir zurück. Du bist mein Licht. Ich liebe dich. Die Zeit mit dir war die schönste meines Lebens.
Auch wenn jetzt alles anders ist, was ich brauch hast du mir gegeben. Ich werde dich nie vergessen. Die schönste Zeit meines Lebens sie ist vorbei. Es wird nie mehr so sein wie es war, denn in mir ist alles zerbrochen und mein Herz wird nie wieder vollständig heilen. Warum ist es passiert das du weg warst - so plötzlich. Wenn wir uns wieder sehn kommen mir die Tränen. Mein täglicher Kampf, denn ich für dich kämpfen muss und das alles nur dafür damit ich dich wieder seh. Jeder Tag ist eine Qual, ich halt es nicht mehr aus. Ich kann das nicht verstehn. Bitte nimm mich wieder in den Arm und sag mir das alles wieder gut wird. Was soll ich tun - was soll ich tun wenn du für immer ohne mich glücklich wirst, was soll ich tun wenn du nur lügst, was soll ich tun? - Aber egal bei was ich werde immer nachgeben. Mein Herz ist ein Traumtänzer und es verzerrt sich nach der Musik deiner Liebe. <'3

2 Kommentare:

  1. Hey <3

    Erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag...

    Zu meinen Träumen: Das waren welche der harmlosen Sorte, ich habe weitaus schlimmere und das fast jede Nacht...

    Und die Sache mit Nico..
    Man, du erinnerst mich wirklich stark an mich selbst, das tut sehr weh, weil ich dadurch ziemlich genau weiß, was du fühlst, glaube ich jedenfalls.
    Ich kann dir leider nicht sagen, dass es vorbei geht, aber ich denke schon, dass es das tut, wenn wir nur lange genug kämpfen.
    Ich weiß, du willst nicht mehr kämpfen und bist am Ende, aber es wird sich ganz bestimmt irgendwann lohnen!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. great blog dear!
    Would you like to follow each other?
    Just let me know!
    xo

    AntwortenLöschen