Mittwoch, 16. Mai 2012

Listen to my soul.

"Mir geht es gut" - siehst du Nico? Du bist nicht die große Liebe meines Lebens, du bist nur eine Erfahrung. Ein Experiment, mehr nicht. Verschwinde aus meinem Kopf, du Arschloch. Verschwinde aus meinem Herz. Verschwinde aus meiner Seele. Lass mich in Ruhe...
Aber du lässt mich nicht in Ruhe. Du kommst immer wieder zurück. Besonders wenn ich im Dunklen lieg und schlafen will. Ich spüre immer noch dein Gewicht auf meinem, ich erinnere mich an den Geruch deines Haares, daran wie sich deine Haut anfühlt. Ich lieg da und stell mir die endlosen Variationen vor warum du gegangen bist. Ich weiß, dass es zum Teil daran liegt das du nicht geglaubt hast das ich dich wirklich liebe - aber jetzt hast du den Beweis. Und die endlose Diskussion wer wen mehr liebt - die hab ich jetzt eindeutig gewonnen.
-----------------
Danke für die Kommentare, uch beantworte sie sobald ich Zeit hab :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen