Montag, 28. Mai 2012

Wie immer, ich vermisse dich - schon wieder.

Und als du mich umarmt hast als du bei mir warst, schrie mein Verstand nein - wollte dich wegstoßen. Aber doch lies ich es zu das du mich festhieltest. Es war als ob ein Verdurstender Wasser trinken wollte, auch wenn er weiß, dass das Wasser verseucht ist - vergiftet.
Ich muss mit dir reden, J E T Z T - bevor wirklich alles zurück kommt.. der Schmerz, das ganze Elend, die Sehnsucht und die krampfende Liebe. Es muss zu ende sein, ich kann nicht mit dem Gedanken leben das du mich in den Arm nimmst, auf mir liegst und später anderen Leuten erzählst du wolltest nicht zu mir kommen, du wolltest das alles nicht. Du hast nie das gefühlt was ich gefühlt habe, aber dann hättest du sollen niemals zurück kommen. Siehst du nicht wie der Schmerz mich die ganzen Tage auf den Boden gedrückt hat?
Wenn wir reden, wirst du wieder Ausreden bringen und ich werde dir verzeihen - wie immer, schon wieder. Nein, nicht noch einmal. Du wirst weiter gehen und Scharen von Mädchen werden dir nachlaufen - und ich? Ich weiß es nicht, aber ich weiß das ich das hier nicht noch ein einziges mal durch machen werde. Wenn ich das nicht beende wirst du mich irgendwann so verletzen das ich mir das Leben nehme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen