Donnerstag, 24. Mai 2012

Zerstörte Jugendzeit, wegen shit, wegen mist - ach fuck ich kack drauf.

"Los, ich tu alles was die Jugend meiner Tochter zerstört", dass scheint das Motto meiner Mutter zu sein.
Warum dieses Gefängnis? Leben so nah, so greifbar und doch so verdammt weit weg. Will ausbrechen, aber die Gitterstäbe sind zu fest, will gerettet werden doch keiner schafft es durchzudringen.
Meine Mum, beschützerinstinkt kann ich das nicht nennen, 0 Privatsphäre, sie liest alle meine SMS - Vertrauensbruch. Früher so locker, heute so streng und ich frag mich was bringts? Auch du warst mal jung. Ganz bestimmt nicht brav, aber wofür steht Jugend? Ich geh bis zu meinen Grenzen und darüber hinaus. Handel mal unüberlegt, bau mal scheiß aber meine Freunde ziehn mich raus holen mich raus - bauen mich auf.
Verboten zu Leben? Drauf geschissen,
Mama akzeptiers, die heutigen Zeiten sind nicht wie früher. Ich will'n Rollerführerschein aber "NEIN NEIN NEIN", warum?! Du bist früher auch einen gefahren! "Ja früher da war alles noch besser." Blah blah blah. Früher ist nicht heute okay?
Ich bin nicht dieses Mädchen das sich nuttig anzieht, das sich für Jungs auszieht das immer sauft, immer raucht. Vielleicht sollte ich es tun? Damit du siehst was du eigentlich an mir hast, du siehst bei allen anderen das positive bei mir nur das negative. Ich bin relativ brav gewesen, aber trotzdem "darf ich weg?" - "NEIN! Erst aufräumen und lernen." Ja toll, egal wie ich aufräum du bist eh nie zufrieden, egal wie viel ich lern die Noten werden nicht besser wenn ich's nicht wirklich will. Sperr mich noch länger ein und ich schlag solang auf diese massiven Wände ein bis sie fallen. Ich hab es so satt, dass ich das tun musst was du willst dieses ach so perfekte Leben leben, deine Marrionette spielen. " Es kann sein das du die Versetzung nicht schaffst, keiner aus unserer Familie war je so dumm wie du!" jaaa genau deshalb geh ich auf's Gymnasium, weil ich so dumm bin. -.-
Das einzige was ich will ist Freiheit, Freiheit - der Ausbruch aus dem Gefängnis auf Zeit. Ich will meinen Traum leben, über meine eigene Zukunft bestimmen. Glücklich werden.
In deinem Leben, Mama, gab es immer nur scheiß Männer, 0 Liebe, nur Schule, Putzen & Arbeiten. Das will ich aber nicht. Ich bin 15 verdammt, ich bin noch jung – will mein Leben in vollen Zügen genießen, Spaß haben, ICH WILL LEBEN.

Ich will tun was ich will, doch sie lässt mich nicht und daran verzweifel ich deshalb tu ich manchmal Sachen die ich später bereu, ihre Gesetze brechen nur damit sie mich tun lässt aber das wird sie glaube ich nie.

Jetzt reichts, jetzt langts. Die Schmerzen sie steigen wieder mal ins unermessliche, die Erinnerungen unter einer Eisplatte so dünn, so zerbrechlich und schon gerissen. Ich will vergessen, neuanfangen, leben, glücklich sein. Erster Schritt ins neue Leben jed'n Tag die Zigaretten, oft genug ein Schnitt bis Blut spritzt, Alkohol - Filmriss. High von der Liebe, Betrunken vom Hass. Vollgas ins neue Leben, scheiße bauen, Spaß haben. Egal was es für Folgen hat, mein Leben, mein Ding. No risk - no fun ;)'
---------------------------------
Der Text ist was ganz anderes wie ich sonst schreib ich hoff er gefällt euch trotzdem – kommen aber natürlich auch wieder andere.
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen