Samstag, 16. Juni 2012

Herz aus Asche.

Was ist wenn mein Herz ein Vulkan ist, der auf dich wartet. Und das Lava meinen Atem erstickt. Der Rauch als Vorwarnung meine Sicht trübt. Und mein Herz am Ende explodiert, mein Körper versengt in strömender Hitze. Was ist wenn niemand kommt um den Vulkan zu retten? Nein, man kann es nicht verhindern. Aber niemand wird verletzt, das ist ein Versprechen. Der Vulkan wird so oder so ausbrechen. Und was bleibt ist die Stille, endlose Stille, Asche und ein Gedanke an ein Mädchen das ohne ihn nicht leben konnte. Es bleibt unvergessen, doch man kann es nicht ändern. Ein Vulkanausbruch bei dem nur die Besitzern ihr Leben lassen musste. Lebt doch weiter, als leblose Hülle. Kann man sie beschützen? Nein, aber sie im Herzen behalten, an sie denken. Kann man sie retten? Nein, aber ihr zeigen was Liebe ist. Doch nützt überhaupt was? Nein, denn die Liebe zu ihm lies ihr Herz explodiern, ihr Atem verebnen und das Licht aus ihren Augen erlischen. Lebwohl Ascheherz, Lebwohl an das was bleibt. Lebwohl Leben, denn ich war nie gut genug.

1 Kommentar:

  1. Danköö :)).
    MIr fällt gerade auf, das ich jeden Kommentar so beginne in letzer zeit :D
    Ja, ich bin jetzta uch zufrieden damit, hab aber wie immer ewig gebraucht, hab stunden lang rumgegoogelt -.-. Aber ja, ja ich bin rechts tolz darauf, vor allem eine gute übung weil ich dem nchst in info mal wieder eine html website erstellen darf -.- und das, das macht arbeit DX.
    Ich muss jetzt wieder, krieg voll viele kommis und weiß nicht woher diese ganzen leute kommen :o :D
    Naja, ist eigentlich ganz witzig ;P
    Liebe,liebe Grüße ♥
    Marley

    AntwortenLöschen