Samstag, 23. Juni 2012

Mein Herz - eiskalt wie ein Schneeball.

Die Schmerzen reichen bis ins unendliche. Da ist es wieder. Das stille aufgesetzte Lächeln, mir fehlt die Kraft, fehlt die Zeit, fehlt der Mut. Es ist nichts da was mich hält, das hier ist freier Fall und ich lande im Meer. Das Meer meiner eigenen Tränen. Ich will stark sein, doch ich kann nicht immer. Auch das stärkste Mädchen wird schwach wenn sie verliebt ist. Es ist Freundschaft, es ist Liebe, es ist ein Genuss ich werd getrieben durch mein Herz. Mein Verstand sagt mir ich soll stehn bleiben doch es ist viel zu spät. Ich setz eine Maske auf will weiter stark wirken doch die Maske brökelt. Ist das was ich verdient hab? Ist das mein Leben, ein Leben ohne Auftrag?
Dann kommst du zurück, aber ich geb dir 'nen Laufpass. Diese Zeit ist vorrüber, das alles vorbei. Ich liebe jetzt einen Neuen, wieder ein Fehler doch man lebt nur einmal. Ewiges depressieves Denken hat ein Ende. Steh auf, Lächel und Kämpfe.

1 Kommentar: