Donnerstag, 28. Juni 2012

Vergangenheit.

Du hast mich in die Tiefer gerissen. Traumpaar '11? Heute sag ich, lass dich nie wieder blicken. Du belügst mich bei jedem verdammten Wort das aus deinem Mund kommt. Du hast mich wirklich geliebt? Ja wann? Ich seh alles verschwommen, ich weiß du hast mich nicht geliebt. Ich warte auf den Tag an dem du's endlich zugibst. Du sagst du brauchst nicht mehr, ich will schreien doch kann es nicht, meine Augen sind leer. Du hast das alles hier nicht verdient, doch ich denk so oft zurück und ich frage mich, wann leb ich wieder im Glück?
Tut mir leid das ich dich mit Liebe überschüttet hab. Tut mir leid das du das wichtigste in meinem Leben warst. Ich spür nur den Schmerz wie mein Herz bei jedem deiner Worte zerbricht.
Wir gehen jetzt getrennte Wege, auch wenn ich es nicht so will es ist vorbei, wir sind einander Fremd geworden

4 Kommentare:

  1. guut :))
    Ja mann, ist bei mir auch so -.- MÜtter.
    naja , nur eben dass es n icht stimmt :DD
    und du glückspilz hast jetzt ferien, wärhend ich noch 2 tests schreiben muss. Waaaah
    und heut' hab ich noch nie so wenig für einen angekündigten test gelernt, und der war so der hamma
    naja, also wenn meine mutter überhaupt hat, dann der falsche :DDD
    ja, des mt den jungs ist so eine Sachen -.-
    Männer & Männer. *kopfschüttel*
    Nein das tut's nicht. Mach das weeeeeg!
    :**

    AntwortenLöschen
  2. Ja, echt! Denkt meine Mutter auch immer :DD
    und ich streit' mich auch ständig mit meinen Eltern -.-
    Ja, des ist bei so einem Blog echt blöd :/
    Woher hast du deine javasricipts und html??
    ey, ich lern gerade 10-Finger-System, und kack grad voll ab.
    Ich hab bestimmt 10 Minuten für diesen Kommi gebraucht :D
    :**

    AntwortenLöschen
  3. :d ja ich schreib mit 4 fingern normalerweise und auch abartig schnell ( finde ich) :DD
    also ich hab noch niie 30 minuten für einen post gebraucht vor allem nicht, wenn er aus 8 zeielen besteht, doch dieses mal war das der fall :DDD
    ich hab den link glaub ich schon :))

    AntwortenLöschen
  4. ne, ich hab den link iwie nicht :((
    kannst du den mir iwie mal schicken? du kannst bei mir im impressum einfach eingeben :)
    hab mal wieder ein neues design. sag mir mal obs dir so gefällt, bitte!
    Naja, ich muss jetzt. ist schon spät ;))
    :**

    AntwortenLöschen