Mittwoch, 27. Juni 2012

Yesterday

Es fühlt sich an als wärst du gestern noch bei mir gewesen, als ich noch in deinen Armen lag. Jetzt bist du weg und mir fehlen die Worte, kann nicht mehr Atmen, kann die Tränen nicht aufhalten. Mit dir hab ich mich stark gefühlt, ich dachte unsere Liebe wäre unzerbrechlich. Kann nicht mehr schlafen, hab das Gefühl als könnt ich das nicht mehr durchhalten. Mein Herz in Stücke zerissen, ich kann nicht lügen ich habe wirklich gedacht du wärst der eine. Doch du warst es nicht. Ich sitze hier und leide, du siehst die Tränen und lässt sie fallen. Tief in meinem Innern bricht alles zusammen.
Ich habe dir vertraut, hab dir alles erzählt, du hast mir geholfen. Du hast mich dazu gebracht einmal im Leben unendlich glücklich zu sein, vielleicht hab ich deshalb so lang gekämpft, aber jetzt kann ich nicht mehr kämpfen - keine Kraft mehr. Dann hast du mich allein gelassen und die Schmerzen sind jetzt noch tiefer. Dich nur noch mal zu sehen, es bringt mich um. Ich halte die Tränen bis ich zu Hause bin. Schließ die Tür und sink auf den Boden. Warum tust du mir das an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen