Mittwoch, 18. Juli 2012

#2 Blogvorstellung

Hi meine Lieben ♥
Ich möchte euch gerne einen Blog vorstellen, es wäre super süß von euch wenn ihr sie  alle unterstützen würdet ♥
Hier der Link zu ihrem Blog und ihre eigene kleine Beschreibung.

Butterfly ♥
Mein Blog ist noch ganz neu und deshalb suche ich noch einige Leser.
Ich sehe meinen Blog als Art 'therapie' für mich, da ich mir eine richtige Therapie nicht zutraue.
Ich hoffe, ich komme mit dem Blog weiter weg von meinem momentanen Leben und lerne dadurch teilweise mit meinen Problemen umzugehen, wenn ich drüber schreibe.


B
itte folgt ihr und unterstützt 
sie!

9 Kommentare:

  1. ♥ !

    ich werde mir den blog gleich mal anschauen ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaas? oh manno, ich will das auch können, verdammt. Waaaah. nunja, dann eben nicht -.-'
    aber dankee :**
    wie viele objektive hast du eigentlich für deine kamera???
    :** ♥

    AntwortenLöschen
  3. Geiil *-* ja, da bekomm ich erst meine kamera ( und hoffentlich auch meine ray ban ♥)
    :** ♥

    AntwortenLöschen
  4. kp, hattekeine lust mehr :DD.
    :b ja, ok. aber ich will eine die mr steht weißt du? eine die noch ein isschen cool rüberkommt, dafür, dass es eine brille ist, und ich finde brillen ruinieren dein gesicht -.-' und ich will noch das beste daraus machen. ja, ich versteh's. aber hab ich auch nie was dazu gesagt. aber ich find's trotzdem nur, aber genau das, ist mein problem. ich hasse meine scheiß digitalkamera :&
    :** ♥

    AntwortenLöschen
  5. cool, danke. also, naja, ich hatte keinen bock drauf. ja, also wenn sie nicht von ray ban ist, dann kauf ich sie auch :b ich mag nerdbrillen *-* warum DSLR? (oder so :DD) ich will doch eine nikon!?
    :** <3

    AntwortenLöschen
  6. Haha. nö. aber ich find's ok. ichd arf auch mal was nicht checken, und meine freundin kennt sich da aus:))
    :** ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :) und danke auch für die Glückwünsche ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey, vielen Dank, dass du mir folgst. :)

    AntwortenLöschen