Sonntag, 15. Juli 2012

Deine wahre Angst vor der Liebe.

Jede Nacht lieg ich wach, mit Gedanken an dich. Gehts dir auch manchmal so oder schläfst du tief und fest? Sind deine Andeutungen leere Worte oder Wahrheit? Zeig jedem das glückliche Mädchen, das Mädchen das nicht existiert nur du kennst mich wirklich nur du kommst hinter meine Barrikade, wenn du das ausnutzt verlier ich den Glauben an alles.
Kennst du diese Lügen, diese Lügen wo du weißt das es nicht der Wahrheit entspricht doch es dir einfach egal ist? Deshalb glaube ich den Leuten die uns sagen wir wären ein total süßes Paar, ich glaube ihnen wenn sie mir Hoffnung machen und am Ende zerbrech ich wieder genau da ran.
Worin liegt der Sinn wenn man Angst hat das das Vertrauen geht, du wirst immer komischer was ist nur los mit dir? Aber trotzdem weiß ich genau du bist das was ich brauch, Schatz - auch wenn es mich kaputt macht.

Doch in deinem Leben ist kein Platz für ein Mädchen, dein Leben besteht nur aus einem Gegenstand.. '

7 Kommentare:

  1. Sorry :O aber du ja auch nicht ;D Ja, aber mir fällt nicht mehr so viel ein, und wenn, dann vergess' ich's wieder, weil ich gerade beim einschlafen bin ;b, aber wenn mir was einfällt, dann schreib' ich's mir des nächste Mal auf ;) :*
    Boah ey, ich bin so happy wegen meinen Lesern! und Dankee ♥ ich fand sie ehrlich gesagt auch immer recht gut :)) aber naja...abwarten.
    :*** ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, versteh' ich, würd ich auch machen, wenn ich so texte schreiben würde :S, aber danke :))
    Ja, aber ich schreib immer zurück :O
    Oh sorry ich muss: mummy kommt ;D
    :** ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey <3

    Mh komisch... Hast du das Bild von deinem Header eigentlich selbst gezeichnet? Ich finde das so schön :)

    Meine Mailadresse findest du auf der über mich-Seite.. Aber ich kann sie auch nochmal hierhin schreiben^^ eigentherapie.blogspot@web.de

    Hast du das Schuljahr denn geschafft? :)

    Und freut mich, dass du das Gedicht gut findest :)

    Wie ging es mit Nico weiter?

    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ok, ich warte auf die Mail ;)

    Freut mich, dass du das Schuljahr geschafft hast! :)

    Das mit Nico und so ist irgendwie blöd :-/
    Und dass mit deinem besten Freund erinnert mich irgendwie total an mich und F., nur dass dein bf ja wesentlich jünger ist... Ich weiß nicht, ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, denn das, was du geschrieben hast, habe ich mehr oder weniger ähnlich so erlebt, deswegen bin ich ein wenig skeptisch. Aber naja, dein bester Freund ist single und jünger und vielleicht ist es da anders.
    Ich finde, du solltest es versuchen, also mal ordentlich mit ihm reden...

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. :) kannst di eigentlich java oder css?
    :**

    AntwortenLöschen
  6. Heii, ich hab dich getaggt :) http://speechbubbleofmythoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen