Freitag, 13. Juli 2012

Deine wunderschönen Lügen.

Leben ist scheiße, die Probleme gibts auch noch gratis. Irgendwann verlässt jeden die Kraft. In meinem Herz ist nur noch Hass. Ich will weg von hier, für dich hab ich mein Messer weggepackt. Und jetzt lässt du alles an mir aus, ich versteh dich nicht. Ich bitte dir mein Herz, meine Liebe und meine Ehrlichkeit. Aber es ist dir nicht genug, siehst du es nicht wie ich hier sitze und warte. Ich kann dich nicht zwingen mich zu lieben, aber dann tu mir bitte nicht mehr weh. Jeder von euch denkt ich bin das Mädchen das man verletzen kann? Ja los trettet nochmal drauf ist nur mein Herz. Ihr erzieht mich zu einer Kämpferin, aber innerlich bin ich voller Narben. Ich rede normal es ist eine Lüge, doch hinter meinen Augen steht die Wahrheit. Es ist keine richtige Lüge, es spricht nur das Mädchen das ich vorher war aber in Wahrheit ist sie nicht mehr da. Sie ist gestorben an euren Lügen, es war die falsche Wahrheit, darunter gelitten bis sie zusammenbrach. Jetzt ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Verliert alles was ihr wichtig ist, verliert den Kampf. Doch eins müsst ihr lernen Jungs, ihr könnt mir alles nehmen - ALLES nur nicht meinen Stolz.


»Wenn du dich das erste mal richtig verliebst, dann verändert es dein Leben für immer und wie sehr du dich auch bemühst - das Gefühl geht nie vorbei.«

2 Kommentare:

  1. hey <3

    mir tut es leid, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe :s

    ich hatte zeitweise probleme mit der follow-funktion (deine posts wurden einfach nicht angezeigt) und dann ar dein blog auf einmal vollständig weg.
    aber jetzt hast du ja wieder einen. ich mag dein design übrigens total gerne :)

    was für eine nachricht? ich habe keine bekommen :/

    vielen dank übrigens :)
    ich bin auch immer da, schreib mir einfach, wenn du jemandem zum reden brauchst :-*

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr! :)
    schöner, trauriger text. kann ich gut nachvollziehn ..

    AntwortenLöschen