Dienstag, 3. Juli 2012

Ich will dich niemals verlieren.

Du bist wie eine Droge, eine Bestätigung dafür das sich Zeiten dich ändern, Zeiten mich ändern. Es ist die Wahrheit du bist meine Liebe. Mein Wunsch. Meine Abhängigkeit. Ich wär gern da wo du jetzt bist, wäre so gern nebn dir. Schon wenn du nur kurz weg gehst spür ich einen Stich, ich brauche dich wie die Luft. Liebe? Es ist das Vertrauen das uns ausmacht. Abhängigkeit? Du bist der der mir das schenkt was ich brauche. Es ist falsch dich zu lieben, verboten dich zu lieben doch ich komm nicht von dir weg.
Ich wollte das nie, aber jetzt ist es so. Ich will niemals mehr weg von dir. Du hast mir versprochen das wir für immer Freunde bleiben, doch ich will mehr. Wir zwei gegen den Rest der Welt. In der Zeit seit ich dich kenne bist du mir so ans Herz gewachsen das ich dich nicht mehr loslassen kann. Bitte rette mich und fang mich auf ich steh so kurz vorm Fall, weil es nicht sein darf. Jede Sekunde denk ich an dich. Jeden Tag fall ich erneut für dich. Jede Nacht träum ich von dir. Die Träume scheinen wie ein Ausweg und ich entfliehe so oft der Realität. Doch ist es das wert?

2 Kommentare:

  1. Danke :) freut mich total ♥
    Ah ok cool, du bist das :D
    Naja süß... :D

    Ja, es stimmt leider wirklich :(


    Also ich finde dein Blog ist gut strukturiert, der Header ist schön, die Schrift ist lesbar, alles ist hell und freundlich und du schreibst auch gute Texte. Daran musst du jetzt nicht wirklich etwas verändern.
    Was immer gut ist, ist wenn du "Die beliebtesten POsts" als Gadget in die Sidebar nimmst, so bleiben die Besucher länger auf deinem Blog hängen :)
    Und du müsstest entweder die Farbe der Links oder des Post-Footers ändern (unter dem Post das) weil man die Schrift nicht lesen kann da beides die gleiche Schrift hat :)

    Was ich dir noch empfehlen kann ist einfach regelmäßig auf den Blogs zu kommentieren denen du folgst (davon profitiere ich ja jetzt auch haha) weil andere dann auf deinen Blog aufmerksam werden :) dann musst du nur noch warten und umso mehr Leser du hast, umso schneller bekommst du auch mehr.
    Hoffe ich konnte dir jetzt irgendwie helfen :)

    AntwortenLöschen
  2. doch, des design ist s am besten, obwohl ich eher ein fan von der linken side bar bin ;)) aber ist ja unbedeutend
    :**

    AntwortenLöschen