Sonntag, 1. Juli 2012

Siehst du nicht wie mein Herz vor Schmerzen wieder zerbricht?

Was soll ich sagen? Mein Leben ist ein Spiel. Der Verlust von allem scheint das Ziel. So allein, verlassen und vergessen. Manchmal wünschte ich echt - mein Herz könnte sprchen. Völlige leere, innere Ruhe, wann hört ihr mir endlich zu? Es gibt keinen Ausweg aber ich will hier weg. Was ist mein Leben noch wert? Ohne dich. Ohne dich, als mein Ersatz für alles. Will dir alles sagen. Doch es ist zu spät, ich seh dich in meinen Träumen mit einer anderen. Sag mir womit hab ich das verdient. Jetzt muss ich mich selbst bestrafen, weil ich dir nicht gesagt hab das du mein Leben definierst und jetzt ein anderes Mädchen dein Leben verziert. Weißt du, du bist der einzige den ich an mein Herz heranlass, mit dem ich über alles reden kann ob Nacht oder Tag. Mein Blick sucht deinen, ich bin verzweifelt erfüllt von leere. Spürst du nicht wie mein Herz durch die Schmerzen erneut zerbricht?

1 Kommentar:

  1. du schreibst schon so lange nicht mehr :O
    naja, jeden fallls wollt ich dir mal wieder meinen neuen Blog zeigen :)
    Und dich um einen gefallen beten, und zwar, einfach mal mitzumachen, auch wenns dir nicht wichtig ist, weils am anfang immer schwierig ist mit einem neuen blog, musst du nicht aber wär echt voll lieb von dir :))
    :**

    AntwortenLöschen